07.04.2024

Mein Bingofeld, 2024 erster Zeigetag

 Heute zum ersten Zeigetag beim Bingo von antetanni möchte ich euch mein Ergebnis des ersten Quartals 2024 zeigen.



Bingo ist für mich Neuland, ich habe es noch nie in irgendeiner Form gespielt, deshalb musste ich schauen, wie machen es die anderen. 
 


Wie ihr seht, habe ich mein erstes Bingofeld  in der oberen Reihe voll,  BINGO das wusste ich auch nicht, das habe ich mir erst einmal  von euch sagen (schreiben)  lassen *lach* auch das man einen Joker setzen kann, ist mir  entfallen, ich lerne aber noch dazu *schmunzel*


Als erstes hat das Herz ein Kreuz bekommen, da ich auch bei der Linkparty Briefmarkenjahr 2024 mitmache, passe das gerade.  Ich zeige euch hier  meine 21 geschafften Bingofelder noch einmal als Foto im Kleinformat. 

   

 2 Ein Ufo beenden       3 Ich sehe rot             4 Weich und flauschig           5 Winter 

         

 6 Nur eine  Kleinigkeit   7 Quitschvergnügt die Dritte  8 Blumen               9 Karo 

       


      10Frühling              11 Liebesbrief               12 aus Alt mach Neu      13 zum Geburtstag 


   



      19 Ostern naht                          20 Wie es glitzert           21 bei Tee oder Kaffee 

 Ich freue mich, das ich in diesen 3 Monaten  von den 36 Themenfeldern bisher 21 Felder erreicht habe. Ich habe euch gezeigt, welche Ideen ich beim nähen, stricken, reparieren, backen, basteln, recyclen, sticken, umgesetzt habe. 



  Schaut doch auch bei den anderen Bingo Teilnehmern  hier bei der Linkparty vorbei


  

 




9 Kommentare:

  1. Du bist schon richtig weit liebe Monika,
    dafür, dass Du noch nie Bingo gespielt hast, bist Du wirklich super.
    Ich wünsche Dir im 2. Quartal viel Freude, bis gespannt, was alles kommt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    viele Felder konntest du schon abhaken. Da bin ich schon auf das 2. Quartal gespannt und was es dann bei dir zu sehen gibt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    für das erste Mal Bingo-Spielen bist Du gleich ordentlich vorgeprescht! *lach*
    Viel Spaß mit den letzten Feldern, da müssen wir ja auf manche noch ein bisschen warten....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Felder hast Du gefüllt. Ein bißchen die Nase vorn haben die Osterbeutel und die Taschen.
    Liebe Grüße von hier
    illy

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich mich hier umgeschaut und mich an deinen vielen tollen Ideen erfreut. Hach, was du so alles fertig bekommen hast. Richtig toll. Wenn du so weiter machst, bist du zum Halbjahr fertig. *lach*
    Ganz super finde ich die quietschvergnügten Taschen.
    Ich bin sehr neugierig, was dir noch alles einfällt.
    Liebe Grüße
    von Mira

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig fleißig!!!

    Mit dem Joker habe ich das komplett überlesen. Ich muss noch mal zu antetanni und nachschauen.

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    da warst du aber fleißig und hast dein Bingofeld sicherlich
    auch bald voll. 👍 Ich finde gerade die Rückblicke immer besonders schön.
    Da sieht man richtig gut was da so alles gewerkelt wurde. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷🍀

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    na das sieht ja toll aus, da kann ich nur gratulieren und freue mich auf neue Projekte von dir.
    L.G. KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. da bist du ja schon ganz schön weit gekommen
    sogar schon eine Reihe voll
    dann mal weiter so ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen