12.03.2024

Suchtfaktor ZickyZacky Bag

                                       

 Die Tasche hat schon so etwas wie einen Suchtfaktor angenommen. Ich hatte die Zweite Tasche kaum fertig, musste ich schon gleich die dritte dran. Hierfür kann man auch den ein oder anderen passenden Stoffrest verwenden.  



Ich finde es einfach schön, wie man hier mit Stoffen und anderem Material spielen kann. 
Allerdings mag ich es nicht mehr ganz so bunt.


Als ich nun den Rest von dem Totenkopf Stoff bei mir sah, ebenso den Rest weiß gestreiften, wollte ich ihn einfach verarbeiten.  



Die Rückseite habe ich aus Kunstleder genäht, damit sich das Kunstleder noch einmal wiederholt. 



Das ist das bisherige Trio, das ich genäht habe. ich mag sie Alle. Die Tasche mit den Totenköpfen wird wohl meine Enkeltocher bekommen. 

Mipamias ZickyZackyBag  hatte  am 17. Marz 2014 ihren 10 Geburtstag, deshalb gibt es nun für 10 Tage das Schnittmuster hier kostenlos als Geschenk

In der Linkparty von  Mipamias  könnt ihr noch weitere fertige Taschen zur Inspiration sehen.  


  


Ich freue mich, dass das 17.   Kreuz für Der Stoff muss weg  beim   Bingo von Antetanni  nun auch

noch kommt dazu. 


Auch nehme ich an der Wichtelaktion zu Maritas 10 Bloggeburtstag teil.





8 Kommentare:

  1. Hach, die sind ja alle toll geworden. Jede für sich ein Kunstwerk.
    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sehen richtig gut aus, da kann ich mir vorstellen, dass sie Suchtfaktor haben.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle drei toll aus liebe Monika,
    ich glaube, Deine Enkelin wird sich freuen.
    Jede ein Unikat, die hat sonst keiner mehr so.
    Viel Freude beim Nähen der 4....
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni! Ich bin so begeistert!!! Alle 3 Taschen sind super geworden und ich freue mich, das Wort "Suchtfaktor" zu lesen. :) Witzigerweise ist morgen der 10. Geburtstag der ZickyZackyBag. Gerne verlinke ich deinen Post in meinem Jubiläumspost. Ist das ok? Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber ich lag die Woche komplett flach. Auch mein Vorhaben, eine neue ZZB zu nähen... hat nicht geklappt. Aber egal, dann einfach mal später. LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, auch wir waren in den letzten 2 Wochen viel unterwegs, deshalb freue ich mich, das du mir jetzt den Kommentar dagelassen hast.
      Es ist völlig OK, wenn du meinen Post mit verlinkst, ich freue mich sehr darüber und werde morgen aufpassen, das ich den Post nicht versäume.
      Meine Damen vom Nähtreff sind auch fleißig am Nähen, wir nähen aber nur einmal die Woche, deshalb dauert es etwas mit dem Zeigen. Was ich dann natürlich sehr gerne mache, auch da entstehen wirklich schöne Taschen. Auch ich habe eine weitere fertig, ist aber in der Art wie meine Erste. Wir im Nähtreff, verkaufen sie für den guten Zweck, den Kinderschutzbund, außer wir nähen für uns selbst. Danke für das tolle Schnittmuster, es inspiriert ungemein mit Stoffen und Farben zu spielen.

      Liebe Grüße moni

      Löschen
  5. Ich habe dich samt Taschen ja schon an anderer Stelle bewundert. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, jetzt komme ich erst zum Bestaunen deiner tollen Taschen. Die gefallen mir super, ich habe direkt mal nach der Anleitung geschaut und mir den Link gespeichert.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin, Danke für deinen liebe Kommentar. Es freut mich, das dir meine Taschen gefallen.
      Ich muss mich wirklich zurückhalten, ich könnte sie immer zu nähen, habe auch noch einige in Arbeit.
      Im Moment, weil die ZickyZackyBag am Sonntag Geburtstag hatte, gibt es das Schnittmuster für 10 Tage kostenlos. Schau mal bei mipamias auf die Seite und den Geburtstagsblogpost.

      Liebe Grüße moni

      Löschen