05.02.2024

Kariert, Briefmarke Woche 6/52

  Kariert ist in dieser Woche das Thema für Briefmarkenjahr der Woche 6 von 52/2024 , bei Susanne von Frau Nahtlust.

                                      


Erst hatte ich ja an karierten Stoff gedacht, doch dann fiel mir ein, das ich noch einen schönen Stoffrest mit Kartenmotiven habe, das wollte ich auch ausnutzen, denn  auch hierauf sind Karos zusehen

                               Ich habe den Stoff auf Filz gebracht und es wirkt wie ich finde. 

Diese kleine Karte habe ich geplottet unten ist es ein Snappap Label, das ich mit der Zackenschere etwas gekürzt habe.











Alle Briefmarken aus dieser Liste seht ihr hier in Rücklaufender Reihenfolge 

10 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ich bin total begeistert von deinen Ideen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    mega, auf die Idee zu kommen, ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, herzlichen Dank, dass du deine tollen Werke wieder bei der Nachteulen Challenge zeigst.
    Alles Gute und ganz liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die Marken wirken mit der Verfremdung durch die Ausschnitte sehr spannend, liebe Moni. Richtig klasse und fein, dass du dabei bist! Ich komme jetzt auf den Blogs zum Kommentieren und nehme mir die Zeit für die Besuche - dafür gibt es dann gleich alle Marken bislang in einem Rutsch hier zu bestaunen für mich.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Briefmarken gefallen mir sehr gut liebe Moni. Ich danke dir auch fürs Zeigen beim "Gemeinsam Werkeln".
    Eine gute Woche wünsche ich dir mit lieben Grüßen,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll geworden liebe Moni,
    mal ein ganz anderes Kariert! Prima Idee.
    Ich freue mich jede Woche auf Deine kreative Marken.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Umsetzung des Themas, danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Die Briefmarken sind klasse geworden, liebe Moni!
    Ein ganz toller Stoff und super umgesetzt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Super schön sind die Briefmarken geworden liebe Moni. Das gefällt mir total gut!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total begeistert, wie genial Du dieses Thema umgesetzt hast!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen