22.04.2024

Eine Frage der Zeit

 Die Briefmarke der Woche 17/52  2024 Eine Frage der Zeit das Thema dieser Woche bei Susanne von Frau Nahtlust  lässt einen schon nachdenklich werden! 

Ich habe zu dem Thema einige Uhren gestickt, für mich passen war dann auch der Weltraumstoff , so das ich meine Ideen dazu gut umsetzen konnte.  

Was ist alles  eine Frage der Zeit?

Für mich ist es Das Leben selbst, von der Geburt bis zum Tod ist alles eine Frage der Zeit, man hat keinen Einfluss darauf.


Sportler die ins Ziel laufen, fahren, mit der Stoppuhr  wird die Zeit festgehalten, auch hier ist es eine Frage der Zeit, wer gewinnt.

Eine Frage der Zeit ist es auch, wann ist mein essen auf dem Herd fertig, es ist auch hier eine Frage der Zeit, bis alles gar ist.

So kann man in allen Bereichen, des Lebens, des Seins sich die Frage der Zeit stellen. 

Eine Bedeutung die ich im Netz gefunden habe.

(nur) eine Frage der Zeit · es gibt keinen Weg, etwas zu verhindern · nicht aufzuhalten · nicht zu bremsen · nicht zu stoppen · unaufhaltsam ● (es gibt) keine Stopptaste ugs. , scherzhaft, fig. · Man kann nichts dagegen tun. ugs.

am Tag X · früher oder später · irgendwann (einmal) · (es) kommt wie es kommen muss · nur eine Frage der Zeit (bis) · eines Tages (ugs.) · über kurz oder lang (ugs.)


Mal schauen was die Anderen so machen ................


Da ich diese Briefmarken für mich gemacht habe, ich werde sie als Aufnäher für Taschen ect. nutzen, verlinke ich es auch bei Für dich am Donnerstag 

                                                     Werbung wegen Namennennung




 

5 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    du hast sehr schöne Briefmarken gestickt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    so viele tolle Zeitzeiger und auch stopper hast du genäht.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Briefmarken liebe Moni, auf dem hübschen Stoffhintergrund kommen sie prima zur Geltung.
    Und ja, die liebe Zeit, zum Glück kann sie noch keiner beeinflussen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Briefmarken sehen toll aus, liebe Moni! Danke, dass du mit uns deine Gedanken teilst!
    Ich freue mich, dass du bei uns Nachteulen mitspielst und wünsche dir eine gute Zeit.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar hast Du das umgesetzt liebe Moni, die Uhren und somit die Zeit so zu präsentieren gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen