09.04.2024

Gummi, Knopf, Klett, oder ein anderer Verschluss

Vor einiger Zeit habe ich das Schnittmuster ZickyZackyBag von Mipamias bekommen, ich darf es mit den Damen im Nähtreff gemeinsam nähen. 

Einige dieser schicken Taschen sind noch in Arbeit bei uns.
Diese  3 oberen sind im Nähtreff entstandenen. Mit  dem Thema Gummi, Knopf,  Klett, oder ein anderer Verschluss möchte ich sie für mein Bingo nutzen. 


Ich kann euch hier gleich mehrere Verschlüsse zeigen.



Was die Obigen Taschen alle gemeinsam haben ist,  ein Reißverschluss zum Verschließen der Tasche oben und ein Kam Snap Druckknopf auf der Vordertasche, wie auf dem Bild unten zu sehen ist.



Einen Klettverschluss habe ich an dieser Tasche unten angebracht, und einen Knopf zur Zierde, den man aber auch sehr gut als Verschluss hätte nehmen können, wenn ich dann ein Knopfloch mir eingearbeitet hätte.... 


Nachdem ich bei meiner Tasche, der unten gezeigten  zu schnell war, ging das mit dem Zierknopf  leider nicht. Aus diesem Grund musste ich auch einen Kam Snap (Kunststoff Druckknopf ) anbringen. Klett muss ja vor der Fertigstellung der Tasche angebracht werden, deshalb habe ich die zuerst gezeigte braune Tasche (oben) so genäht, wie es meine eigentlich mein Vorhaben war.

  
Eine Einteilung bei diesen  beiden vorderen Täschchen ist schon gut, damit die Taschen später nicht abstehen.

Gummi, Knopf,  Klett, oder ein anderer Verschluss mit 22 Kreuzen habe ich ein weiteres Bingo bin ich ,  bei Antetannis Bingo Linkparty dabei








3 Kommentare:

  1. Die Taschen finde ich toll liebe Moni,
    Die verschiedenen Stoffkombis sind so harmonisch und der Verschluss ist ebenfalls super.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, die Tasche gefallen mir allesamt sehr. Ich weiß gar nicht welche mir besser gefällt. Und Verschlüsse sind hier ja nun genug.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, mir geht es auch so, da würde eine Wahl echt schwer fallen :)
    Ein tolles Schnittmuster, das muss ich mir auch mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen