02.02.2024

Blumenfreitag

 

                          Einmal im Jahr hat jede/r einen ganz besonderen Ehrentag.

Am letzten Freitag bin ich einmal wieder 1 Jahr jünger geworden, 73 Lenze zähle ich nun schon. 

                                         


Ich freue ich mich immer riesig, über die schönen Blumensträuße und Gestecke die an diesem Tag bekomme, denn sie bringen Farbe ich die dunklen, grauen Januartage. 

Ein Strauß und Gesteck schöner als der/das Anderer



Dieses Rosensträßchen links ist von meiner Enkeltochter, Sie ging dann an den Blumenvasen Regal im Keller und holte doch diese Katzenvase hervor, eine Erinnerung an meine Eltern, die mich besonders gefreut hat.  

Die Vase war einmal mittig gebrochen, mein Mann hat sie wieder mit Sekundenkleber geklebt, das sie nun wieder einsatzfähig ist.



Auch das hübsche Frühlingskörbchen freut mich sehr, Alles meine Farben. 


Ich verlinke es bei  Ich verlinke es bei Astrid und ihren Freitagsblümchen 



Ich  freue mich über das 8 Kreuz  für "Blumen"  beim    Bingo von Antetanni . 




Werbung wegen Namennennung

Ich verlinke es bei der  Linkparty  bei  Nachteulen alles geht   und bei   Freutag Samstagsplausch


19 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich. So viele wunderschöne Blumen, da freu ich mich für dich und bin auch ein bisschen neidisch;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, jetzt sind wir gleich alt.
    Deine Blumensträuße sind wunderschön. Besonders gut gefällt mir die Katzenvase.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tilla, Danke für die lieben Wünsche, es ist doch schön, das wir in unserem Alter noch so fit sind. Liebe Grüße moni

      Löschen
  3. Liebe Moni,

    Wunderschöne Blumen hast Du zum Geburtstag bekommen, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Besonders gut gefallen wir die weißen Japanrosen mit den lila Chrysanthemen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele gesunde, kreative Jahre!
    Ich freue mich, dass du deine hübschen Blumen bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Thera, auch fürs Daumen drücken, das ist lieb. Liebe Grüße moni

      Löschen
  5. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Moni,
    auf in ein neues und gesundes, kreatives Lebensjahr.
    Deine Blumen sind so hübsch, Viel Freude damit.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! So viele Blumengrüße! Aber besonders finde ich die Enkelinnenwahl der Vase! Sehr süß!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid für die lieben Wünsche, ja es ist meine Lieblingsvase, da hat es mich besonders gefreut. Liebe Grüße moni

      Löschen
  7. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    Schöne Sträuße hast Du bekommen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Moni und erfreue dich an deinen blumigen Geburtstagsgeschenken. Der erste Blumenstrauß ist mein Favorit...wunderschön in der farblichen Blütenzusammenstellung.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marita, ich liebe ihn auch, ja die Töchter wissen was der Mama gefällt. LG Liebe Grüße moni

      Löschen
  9. Hallo Moni,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Toll Sträuße und Gestecke hast du bekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen Dank für die lieben Wünsche, ich kann mich heute immer noch über die schönen Blumen freuen. Liebe Grüße moni

      Löschen
  10. Wohooooo, liebe Moni, das ist ja toll. Von Herzen nachträglich alles alles Liebe und Gute für dich. Wie ich sehe, wurdest du blümelig gefeiert und ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Kreativität (die du ja längst schon hast, aber wünschen darf man ja trotzdem), Liebe und Freude, vielen schönen Momenten, die dich zum Lachen bringen und dein Herz erwärmen, viel Kraft für alle Herausforderungen des Lebens und immer das notwendige Quäntchen Glück auf deinen Wegen. Und allem voran Gesundheit und alles, was du dir für dich wünschst.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Katrin, vielen Dank für die liebevollen Worte, ja ich liebe es im Kreise meiner Familie und Freunde zu Feiern. Da es ein Wochenende war, konnte sogar der Kölner Sohn dabei sein. Zwar nicht mit der Bahn, aber mit dem Flixbus *lach* Liebe Grüße moni

      Löschen