22.01.2024

Jahr der Briefmarke 4/52

Graffiti ist in der 4 Woche für das Briefmarkenjahr bei Susanne von Frau Nahtlust angesagt.

Ich musste erst einmal lange googeln um zu wissen was alles unter Graffiti läuft. Ich kenne ja nur die Wandmalereien überall an den Gemäuern. 


Als ich allerdings diesen Stoff in den Händen hielt dachte ich, das passt auch. 


Also habe ich den Stoff noch ein wenig aufgehübscht und fertig ist die Briefmarke. 

                                                 

                            Alle Briefmarken aus dieser Liste seht ihr hier in Rücklaufender Reihenfolge 


 Auch werde ich mir ein weiteres für "Nur eine Kleinigkeit"  im   Bingo Kreuz bei Antetanni  eintragen, darüber freue ich mich sehr.




8 Kommentare:

  1. Das Thema Graffiti hast Du toll umgesetzt, liebe Moni!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer kreativen und spannenden Herausforderung! Es ist immer inspirierend, neue Techniken und Materialien auszuprobieren. Deine Neugier und Bereitschaft, dich auf etwas Neues einzulassen, sind bewundernswert. Die Idee, Graffiti in Form von Briefmarken umzusetzen, ist wirklich originell und verleiht dem traditionellen Konzept eine moderne und frische Note. Es ist toll zu sehen, wie du den Stoff aufgehübscht hast, um deine eigene, einzigartige Briefmarke zu gestalten. Viel Spaß beim Eintragen in das Bingo bei Antetanni - es klingt nach einer weiteren lustigen und kreativen Aktivität! Keep up the great work!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni!
    Das ist ja mal eine hübsche, originelle Briefmarke.
    Ich freue mich sehr, dass du dieses tolle Werk bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    Alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    die Briefmakren Aktion sieht man dieses Jahr überall und so schön, was für unterschiedliche Beiträge zusammen kommen.
    Mir gefällt Dein Graffiti toll und ich bin schon auf die nächsten Themen gespannt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, diese Aktion hatte ich mir auch schon ausgeguckt, aber noch hab ich nicht die nötige Ruhe. Aber Dein Graffiti ist gut gelungen. Schon der Untergrund sieht erinnert mich an die Berliner Mauer und Du hast Dein kleines, feines Graffiti drauf gesetzt. Super! Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    das Motto hast du perfekt getroffen, deine Briefmarke ist super geworden. Ich schleiche ja noch immer gedanklich um das Jahr der Briefmarke herum, mal gucken, ob ich es noch wage...
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine tolle Briefmarke liebe Moni,
    ich freue mich jede Woche über Deine Entwürfe.
    Und wieder ein X fürs Bingo. Das läuft ja auch schon.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch und wie passend der Untergrund. Da fehlt es nicht mehr viel, und fertig sind die eigenen "Spuren", die du auf die Wand gepackt hast. Danke für deine Graffiti-Interpretation.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen