29.03.2024

Frohe Ostern

Ihr Lieben, ich möchte euch heute schon ein frohes Osterfest, genießt die freie Zeit , hoffentlich schönem Wetter. 

Wir waren nun einige Male unterwegs, unter Anderem beim Schoppen in großen Häusern wie Karstadt oder Galeria Kaufhof sind mir diese Massen an Osterhasen aufgefallen.

                                                 


 

Ich war richtig erstaunt, das es nun auch glitzernde Osterhasen gibt, die hatte ich vorher noch nie gesehen.


Ein paar Tulpen möchte ich euch zum Blumenfreitag auch zeigen. Leider hatte ich bei uns überhaupt keine Narzissen als Strauß bekommen, so bin ich auf die gelben Tulpen umgestiegen und freue mich sie euch hier zeigen zu können.


Mit dieses Tulpenfote Foto schicke ich zu Astrid und den  Freitagsblumen.   und besten Osterwünschen.


Nun kann ich mir mein 20.Kreuz beim  Bingo von Antetanni für wie es glänzt und glitzert abstreichen.


 Ich möchte euch noch meine königliche Briefmarken für die Woche 13 im Briefmarkenjahr 2024 bei Susanne von Frau Nahtlust zeigen. 




10 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    da hast du aber tolle königliche Briefmarken gewerkelt. 👍 Wie, was
    für eine Isterhadenfkzt, da weiß ich jetzt auch wo unsere geblieben sind. In der kurzen Woche vor Ostern verschwinden hier alle Hasen. Das gleiche Phänomen
    gibt's zu Weihnachten auch. So muss man da schnell sein... .

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein tolles Osterfest. 💐🐇

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, vielen Dank für deine Lieben Worte, auch zu meiner Briefmarke. Ja mit den Osterhasen war ich auch sehr erstaunt über dieser doch aggressive Werbung. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Hallo liebe Moni,
    dein Tulpenstrauß sieht schön aus und so viel verschiedene Hasen gibt es. Ist immer schön, das in den Kaufhäusern anzusehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tilla, ich wünsche dir auch wunderschöne Feiertage. Liebe Grüße moni

      Löschen
  3. Liebe Moni,
    das Glitzerhäschen kannte ich auch nicht. Da hätte ich auch zugegriffen. Die gelben Tulpen sind doch perfekt!!! Mein Blick fiel ja gleich auf die Hühner. Hast du bestimmt selbst gemacht. Und deine Briefmarken sind klasse. Tolle Idee hattest du wieder. Von Herzen ein schönes Osterfest...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die gelben Tulpen strahlen wie die Sonne, schön.
    Beim Bingo legst du ein gewaltiges Tempo vor. Da werden die Mitstreiter staunen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike. Das mit dem Bingo hab ich so nicht gesehen, es passt gerade eben alles was ich mache dazu. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest liebe Grüße moni

      Löschen
  5. Ja, die Glitzerhasen gibt es schon seit letztem Jahr liebe Moni,
    da habe ich sie an die Mädels in unserer Familie verschenkt.
    Ich finde sie ganz niedlich.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, wir wohnen im Harz, ich habe sie jetzt wirklich das erste Mal gesehen und natürlich gleich zugeschlagen. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest liebe Grüße moni

      Löschen
  6. Hallo liebe Moni, ich danke dir für deinen Besuch bei mir und wünsche dir natürlich auch einen schönen, vielleicht ja sogar sonnigen Ostermontag. Die Glitzerhasen kannte ich auch noch nicht, dafür die mit vielen Blüten auf dem Papier. Es muss halt immer wieder mal etwas Neues geben, damit die Leute es kaufen.
    Deine königlichen Briefmarken sind sehr gelungen. Sicher kommt am Ende des Jahres eine beeindruckende Sammlung zusammen.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen