30.04.2024

Finale zu Maritas 10 Bloggeburtstag



Post ist angekommen


Heute wird das Geheimnis gelüftet.  Maritas Blog    Handmade by Maritaw .  hatte Geburtstag und wurde 10 Jahre alt. 
Liebe Marita, herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Bloggeburtstag, Danke das du diese Aktion für uns ins Leben gerufen hast. Es hat mir viel Spaß gemacht dabei zu sein.  
Da mein Blog dieser Tage 11 geworden ist, kenne ich dich schon von Anfang an und bin immer wieder begeistert über das was du alles herstellst und werkelst.  

Für diesen ihren 10 Blog - Geburtstag  hatte Marita sich überlegt, das wir uns gegenseitig etwas genähtes schenken uns somit  bewichteln. Sie hatte dafür unsere Wichtelpartner ausgelost.



Lange vor der Zeit!
Ich war ja so  überrascht und so sehr erfreut, als mich das Päckchen von Bianca von (Selbst ist die Frau)  erreicht hat. 





Da ich nicht auf Post gewartet hatte und mir die nette Dame von der Post das Päckchen überreicht hatte, wusste ich sofort, das es mein  Wichtelgeschenk ist, wir hatten ja nichts bestellt und erwartet. Die Neugierde war sehr groß und ich musste das Päckchen sofort aufmachen.


Ich muss gestehen, ich habe ja schon viele Taschen und Beutel genäht, doch so eine Projekttasche wie die von Bianca habe ich noch nicht genäht.



Mit der Farbe hat Bianca genau meinen Geschmack getroffen, auch über die anderen Beigaben habe ich mich riesig gefreut.


Dieser Stoff ist so schön, ich denke, ich werde ihn in naher Zukunft vernähen, mal sehen, was daraus entstehen wird, ich habe da schon etwas im Hinterkopf. 



Die Holzanhänger mit der Nähmaschine, passen wunderbar an meine Nähprojekte und das Armband finde ich echt cool,  sieht  selbstgemacht aus, daher gefällt es mir besonders gut



Alles sehr liebevoll zusammengestellt und aufgehübscht, ich freue mich sehr, danke liebe Bianca 


Danke auch für die lieben Beigaben, es ist auch etwas zum Wohlfühlen dabei. 


Ich durfte die liebe Annette von Augensterns Welt bewichteln und habe mich ein wenig in Patchwork versucht 



  Werbung wegen Namennennung




 

4 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    mein Bloghopping beginnt bei dir und es freut mich sehr, dass du dich über die Wichteleien so gefreut hast. :)
    Ich hatte gehofft deinen Geschmack getroffen zu haben, aber ein wenig "Risiko" ist ja immer dabei, dass es vielleicht nicht so wäre...
    Hab einen schönen sonnigen Tag
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, das ist ein super schönes Zuziehtäschchen und ich finde es passt ganz toll zu dir! Und so viele schöne andere Sachen, was eine Freude! Jetzt werde ich mal dein Päckchen verfolgen, wo es hingereist ist. Es sieht sehr hübsch aus. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Bloggeburtstag liebe Moni,
    der Beutel ist wunderschön und dann auch noch so schön gefüllt.
    Herrlich, wenn man so hübsche Post bekommt.
    Hab einen schönen Maifeiertag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ein sehr schönes Zuziehtäschchen hast du bekommen und viele schöne Beigaben. Es hat mich sehr gefreut, dass du dabei warst und es dir auch gefallen hat. Schönen 1. Mai
    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen