15.04.2024

Eine Handy Ladestation für mich

Ich habe mir wieder eine Handy Tasche genäht, nicht sie Erste, ich probiere aber immer wieder gern aus und gebe die vorher genähten wieder ab.
ich liebe diese Taschen, denn gerade in meinem Nähzimmer kann ich so mein Handy gut aufladen, dazu muss ich das Handy nur Kopfüber in die Ladestation stecken. 


Der Stecker passt super durch die Öffnung, so dass es so das Handy auch am Stecker gehalten wird.

Wenn ich es nicht als Ladestation brauche, hänge ich sie einfach  nur an die Türklinke und ich finde das Handy immer gleich wieder bei meinem Gewusel im Nähzimmer.

Die Handy-Ladestation ist ein Freebook von mir, hier könnt ihr euch das Schnittmuster samt Anleitung herunter laden


wir von unserem Nähtreff haben sie auch schon zu Ferienpass Aktionen mit Schüler/innen genäht.  




Für mich gemacht  habe diese Handytasche  und damit ein weiteres Bingofeld abhaken können und bin bei Antetannis Bingo Linkparty dabei.



In der letzten Woche bin ich nicht dazu gekommen, doch diese Woche bin ich auch wieder dabei das Thema Blumengarten bei Susanne von Frau Nahtlust im Briefmarkenjahr 16/52 2024 hat mich inspiriert meine schönen Blumenstoffe als Briefmarke zu verarbeiten. Ich denke doch, das meine Vielzahl an Blüten wie ein  Blumengarten aussehen.

Da die  Vielzahl an Stoff  Blumen auch Frühlingslaune macht, verlinke ich es bei Nicole

5 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ich bin begeistert, welche tolle Ideen du hast. Die Ladestation gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. So eine Handy Tasche ist schon eine gute Idee liebe Moni,
    da findet man es schneller wieder.
    Und die Briefmarken Blumenwiese ist toll geworden.
    Da sind hübsche Stoffe dabei.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. deine Handyladetaschen sehen super aus
    und praktisch sind sie ja auch
    schön auch deine Briefmarken
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    eine so praktische Ladestation, ich habe mir dein Freebook heruntergeladen, danke.
    Und die Briefmarken sind wunderschön anzuschauen, sehr schöne kleingemusterte Stoffreste hast du dafür gefunden.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, so eine genähte Ladestation finde ich wunderbar! Ich habe sie immer aus leeren Shampooflaschen zugeschnitten - aber genähte Exemplare sind eindeutig schöner! Herzliche Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen