26.03.2024

Ostern naht

Ich habe viele  österliche Lichterbeute gestickt, Einige für mich, und Einige um eine kleine Aufmerksamkeit für liebe Menschen hinein zu tun, ich denke, das ist doch einmal etwas Anderes.


Nun möchte meine gestickten Oster/Frühlings Lichterbeutel zeigen, die schon lange darauf warten gezeigt zu werden.

Ich war so richtig infiziert von den Weihnachtslichterbeuteln, deshalb habe ich  gleich wieder zugeschlagen.


Nachdem ich so richtig im Stickmodus war, habe für mich und meine Lieben diese Beutelchen gestickt.
Mit Osterhasen oder Süßes füllen ist bei der Zöliakie in der Familie nicht angesagt, doch ein Scheinchen geht da immer rein.


Sorry wegen der vielen Fotos, ich muss sie euch einfach zeigen und ich habe nicht alle fotografiert.

                                       

                               Diese schmücken meine Wohnung, es gefällt mir so schön bunt.





Besonders goldig finde ich die Hasenmama mit Kind.






Ich freue mich über das 19.  Kreuz   Bingo von Antetanni 

                                           

12 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    eine tolle Idee nach Weihnachten tolle Frühlingsbeutel zu
    werkeln. 😊 Da kann man sicherlich auch ganz tolle eine Kleinigkeit
    zu Ostern verstecken. 🐇

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, ja das mit der Kleinigkeit habe ich auch so gedacht. Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Super schön, liebe Moni! Deine gestickten Werke sind ein TRAUM.
    Danke, dass du uns Nachteulen deine wundervollen Beutel zeigst und viel Glück für die Auslosung.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Thera, es freut mich, wenn dir meine Lichterbeutel gefallen. Uups, Gewinn da muss ich doch gleich mal schauen. Liebe Grüße moni

      Löschen
  3. Liebe Moni,

    Deine gestickten Beutel schauen wundervoll aus, da warst Du ja sehr, sehr fleißig. Mir gefallen sie alle, die Beschenkten können sich glücklich schätzen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus liebe Monika,
    mal ganz andere Osternester, prima, dass man sie nach dem Entleeren weiter verwenden kann.
    Als Deko schauen sie ganz prima bei dir aus.
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    zauberhaft sehen deine Lichtbeutel aus, wunderschön hast du sie bestickt, das sind Geschenke von Herzen, danke für die schönen Fotos!
    Frohe Ostern wünsche ich dir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. These Easter bags are really beautiful. Your family and friends are very lucky!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni, ich hab ja schon sehr lange nicht mehr geschrieben. Deine Lichtbeutel sind ganz zauberhaft, vor allem die Hasenmama mit Kind auf dem ersten Bild hat es mir angetan. Weißt du zufällig noch, wo du sie gekauft hast?. Mit Zöliakie und Allergien ist es hier auch schwierig, was zu schenken, da bleibt meist nur der Griff ins Portemonais und eine hübsche Verpackung.Dir und einer Familie ein herrliches Osterfest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Oma, ich habe die Stickdatei hier im Post verlinkt. Ich habe sie von Fadenstark. Ich habe mich auch in diese Dateien verliebt, deshalb habe ich so viele Beutelchen genäht. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest. Liebe Grüße moni

      Löschen
      Antworten

      Löschen
    2. Herzlichen Dank liebe Moni, ich hab sie direkt gefunden. Liebe Grüße Ella

      Löschen
  8. Da warst du aber fleißig. Eine schöne Handarbeit. Die Blumenmotive passen perfekt zum Frühling und im Kerzenschein werden sie sicher noch schöner sein.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen