07.01.2020

Viele Dinge für das Handy

Nun möchte ich euch noch einmal die genähten Handy Hüllen mit Gurtband zeigen, die ich für unseren sozialen Weihnachtsmarkt genäht habe.


Diese Handy Hülle ist ein Freebook von mir, und es gibt es in verschiedenen Größen, ihr könnt es euch hier Downloaden .



Diese Handy Taschen zum Umhängen sind super gut angekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat.




Diese Handy Taschen zum Umhängen sind super gut angekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Es hat mir sehr viele Spaß gemacht, so konnte ich mich doch so richtig auslassen und auch von mir sogar noch Stoffreste verarbeiten.
Ich denke bei dieser Auswahl war wohl wirklich für jeden etwas dabei.


Der Sitzsack fürs Handy ein Freebook von Farbenmix 


Genau so wie diese Ladestationen für das Handy, Knöpfe Union Knopf




                          Diese Ladestation ist auch ein Freebook von mir und es gibt es in 2 Größen.


Werbung da Namennennung

Was wir alles zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:


Da die Handy Hülle auch eine Verpackung fürs Handy ist,  passt es auch zu   Buchstäblich bunt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen