20.12.2019

Glücksschweinchen am laufenden Band



Glücksschweinchen mussten sein zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt. Das sie allerdings nach 1 Std. schon weg  waren, damit haben wir nicht gerechnet.


So wurden sie zum Beispiel für einen Weihnachtstreff  als Mitbringsel gekauft, eine nette Aufmerksamkeit wie ich finde.


Für mich war es eine große Freude, denn es hat mir gezeigt, das mein Schnittmuster immer wieder gut ankommt.

Es ist ein reiner Freutag für mich, wenn ich immer wieder sehe, wie oft die  Seite mit dem  Download  der Glücksschweinchen meines Freebooks aufgerufen wird. 

Auch freue ich mich immer wieder, ein kleines Dankeschön oder  mich Bilder erreichen, die mir eure genähten Exemplare zeigen. 



Was wir alles zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:








4 Kommentare:

  1. Hach, deine Schweinchen sind einfach groß-groß-großartig. Ich liebe sie. Und ich bewundere dich für deine Geduld, diese kleinen Rüsseltiere zu nähen, zu wenden und auszustopfen.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anni, ich liebe diese Teile einfach, und zum Weihnachtsmarkt gehören sie einfach dazu. Es ist schon sehr fummelig, ich habe sie zwar genäht, habe sie teilweise aber ausstopfen und zusammen nähen lassen. Da wir mehrere Damen für den Weihnachtsmarkt warren, war das kein Problem. Danke für deinen Kommentar. Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Tolle Aktion , du bist Spitze!


    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht dir Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, deine Schweinchen sind herzallerliebst. Danke für dein Freebook! Guten Rutsch ins Neue Jahr und Alles Gute wünscht Dir Jenny

    AntwortenLöschen