12.11.2019

Spielkarten Etui

Ich habe für unseren sozialen Weihnachtsmarkt einige Spielkarten Etuis genäht.


Diese Idee ist von Angelika Schwinn !
Ich wollte diese Karten Täschchen schon immer einmal nähen, nun hat es endlich mal geklappt.
Für mich ist das auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, mit einem Kartenspiel darin.

Seit Anfang des Jahres nähen wir immer zu dritt oder viert 1 Mal in der Woche zusammen für unseren sozialen Weihnachtsmarkt in Bad Lauterberg, der am 30 November und 1 Dezember stattfindet.




Schnell genäht sind sie,  ich bin gespannt,   wie sie auf unseren sozialen Weihnachtsmarkt ankommen.



Was wie sonst noch zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:



CreadienstagHot, DvD  Froh und kreativTaschenparty  The Creative LoversBuchstäblich bunt Kiddikram Weihnachtsfreuden Menschen(s)kinder

2 Kommentare:

  1. Liebe Mini,
    wir haben hier auch so eine Kartentasche in Benutzung und ich muss sagen ich liebe sie. Eure Täschchen sehen klasse aus und werden sicher auch begeistern. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr hübsche Täschchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen