19.11.2019

Spielkarten Halter

Ein schönes Weihnachts oder Nikolausgeschenk nicht nur für Kinder,  In unserer Bad Lauterberger Nähtreff Gruppe wurde dieser und andere schöne Dinge für unseren sozialen Weihnachtsmarkt genäht.


Ich finde den Spielkarten Halter  ein Freebook von Simply January  einfach genial. Wenn die Enkelkinder kommen und wir Karten spielen, holen sie sich sofort den Kartenhalter. Gerade für Uno oder Elfer raus, wo man oft viele Karten auf der Hand hat, ist es eine richtige Erleichterung. 
Ich denke, das gleich gilt auch für ältere Menschen!  


Ich habe euch meinen ja schon vor einiger Zeit hier gezeigt, wollte immer wieder noch weitere für die Kids zu Hause nähen, was ich jedoch nie geschafft habe. 

Nun hat sich Tamara aus unserem Nähtreff erbarmt und den Spielkarten Halter für unseren sozialen Weihnachtsmarkt genäht.





Schaut einmal, was für schöne Exemplare sie genäht hat, ich bin ja ganz hin und weg davon.









Sie sind ganz einfach zusammen zu legen und nehmen in gefalteten Zustand kaum Platz weg.




Was wie sonst noch zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:


CreadienstagHot, DvD  Froh und kreativTaschenparty  The Creative LoversBuchstäblich bunt Kiddikram Weihnachtsfreuden Kiddikram Menschen(s)kinder

Kommentare:

  1. megagute idee!!! sicherlich auch für behinderte menschen eine spitzenidee! ich brauche welche für die schule. viele. danke für den hinweis!
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Was man doch alles nähen kann, super Idee!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Servus Moni!
    Ich finde die Kartenhalter richtig cool und freue mich, dass du sie beim DvD zeigst! Dankeschön und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Cool - so einen wollte ich auch immer schon mal nähen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen