03.01.2020

#Make me take me oder einige Weihnachtsgeschenke




2 Büchtertaschen sind entstanden.


Unsere Enkel sollte je ein Buch von ihrem Opa bekommen, da sie immer wieder an  unser Bücherregal gegangen sind und angefangen haben sie zu lesen. 

Begeistert und sehr gefreut haben sich unsere Enkel über den süßen Katzenstoff der Taschen, den ich schon eine Weile für sie aufgehoben habe.

Die Vorfreude für mich auf ihre Gesichter, wenn sie die Katzentaschen sehen, hat sich gelohnt für mich. 


Weitere Taschen nach dem #makemetakeme  Freebook von der initiative Handarbeit sind entstanden, die ich auch verschenkt habe, die erste habe ich als Geschenk mit 2 zugeschnittenen Taschen und 2 Labeln verschenkt, an eine Freundin,  die sich auch sehr darüber gefreut hat.





Genau wie dieses Häkelnetz , auch ein Freebook von der Initiative Handarbeit.




Einige meiner genähten Exemplare habe ich euch ja schon hier gezeigt.




Da sich hier alles um die Verpackung von Geschenken handelt, kann ich es auch bei buchstäblich bunt unter den  Werken mit verlinken
Freutag Hot, Froh und kreativKiddikram Menschen(s)kinder The Creative LoversBuchstäblich bunt  Weihnachtsfreuden Magic Crafts Taschenparty

1 Kommentar:

  1. Servus Monika, deine Stoff-Büchertaschen finde ich sehr schön. Bei der Initiative Handarbeit habe ich auch schon mitgemacht und bunte Netze und Taschen gemacht.
    Ob es heuer noch Labels dafür gibt??
    Lg und alles gute aus Wien

    AntwortenLöschen