26.11.2019

Täschchen für Geschenkkarten, Schlüssel und Krimskrams

Nun gehts zum Endspurt!

Viele Wochen haben wir in Schnittmustern gewälzt,  genäht und Stoffe kombiniert, damit wir schöne Dinge auf unserem sozialen Weihnachtsmarkt in Bad Lauterberg verkaufen können.



Diese Täschchen für Geschenkkarten, Schlüssel und Krimskrams von Fred Fadenfroh ist ein Freebook es ist schnell genäht, hier kann man auch zu Weihnachten sehr schön den Gutschein oder die Geschenkkarte verstecken.





Hier habe ich sie mit Applikationen verziert,
und hier mit den Label aus SnapPap von Cölner Liebe, sie machen sich auch sehr gut auf den Täschchen.





Oder hübsch mit Webband verziert sieht auch sehr hübsch aus.

Ich selbst habe in meinen Taschen diese kleinen Täschchen, auch bei uns im Auto liegen, mit Kleingeld für die Parkuhr oder den Einkaufswagen gefüllt.

Werbung da Namennennung


Stoffe: Spenden und privat
Applikationen: Union Knopf
Label: Coelner Liebe

Was wie sonst noch zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:



CreadienstagHot, DvD  Froh und kreativTaschenparty  The Creative LoversBuchstäblich bunt  Weihnachtsfreuden




Kommentare:

  1. Servus Moni!
    Was ich aus Papier bastle, zauberst du aus Stoff. Ich bin begeistert und freue mich, dass du die tollen Täschchen beim DvD zeigst!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und die Auswahl groß. Diese Täschchen sind immer toll für Geldgeschenke.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen