15.11.2019

Hunde Gassi Bag


Nun muss ich etwas aufholen, um alles zu zeigen, was wir,  der "Bad Lauterberger Nähtreff" für unseren sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben. 
I


Dieses Mal sind es die Hunde Gassi Bag oder Leckerlibeutel, ws macht mir immer wieder Freude sie ein wenig aufzuhübschen.sie  


Diese sind in Sternchen Jeans mit Appli 

Einen habe ich für meine Schwester genäht.

Meine Schwester hat sich auf jeden Fall sehr über diese Gassi Bag gefreut, die ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe, sie  nutzt diese Tasche nun als Medikamenten Tasche für ihren Max 


Jedes anders, aber alle gleich 

Dieser wunderschönen Hundestoff, von Claudia passt  für die Gassi Bags besonders gut. einfach zu gut.


Oder dieser mit der Häkel Appli sieht auch total schön aus.

Der Weihnachtsmarkt kann kommen, wir freuen uns schon sehr darauf, deshalb verlinke ich es auch bei Freutag.

Dieses Bild ist vom letzten Jahr *freu*

Was wir sonst noch alles zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:



1 Kommentar: