29.11.2019

Viele schöne Dinge für den Weihnachtsmarkt

Heute gibt es eine Bilderflut, ich hoffe es ist OK für euch, denn ich möchte euch zeigen, was wir alles genäht haben....... es ist aber längst noch nicht alles.  

Nun ist es endlich soweit, der Weihnachtsmarkt wird um 11:00 Uhr eröffnet.

Wenn ich genähte Freebooks zeige, werde ich es für euch auch verlinken, damit  ihr wisst, wo ihr sie herbekommt. 


                            Nikolausstiefel groß und klein, sowie Handschuhe zum Füllen.




Die Glücksschweinchen sind auch mit dabei, 

Genau so, wie die Handy Ladestation.




                                           Einige Ärmellätzchen sind entstanden.


Haarspangen Utensilos dürfen auch nicht fehlen, da es das von Farbenmix( das haben wir genäht) nicht mehr gibt, habe ich euch ein anderes heraus gesucht..

Für Kinder einige Mützen und Loops sind entstanden.


genau so wie diese Leseknochen


Diese Taschen aus dem Buch Taschen nähen von Miri Design, Taschen nähen.





Auch einige Taschen, und  der Einkaufsbeutel Charlybag sind dabei, 


der  3D Weihnachtsbaum von Farbenmix

Schlüsselbunde aus Snappap


gestickt oder aus Stoff mit Webband.
Wir freuen uns, heute haben wir unsere Hütte angefangen mit Einrichten, morgen wird es dann fertig und dann kann es losgehen freu 


Was wir sonst noch zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:



Werbung da Namennennung



Kommentare:

  1. Wow! da habt ihr ja wahnsinnig fleissig genäht! so viele tolle sachen für euren weihnachtsmarkt, ich bin begeistert! Dann wünsche ich euch, das die bude einfach leergekauft wird :0) und ganz viel spass! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Monika, so viele nette Sachen habt ihr da genäht. Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf. Die Glücksschweinchen finde ich besonders nett.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen