26.11.2019

Tasche Karin


Am Wochenende ist es nun soweit,

seit Wochen und Monaten arbeiten wir nun Wochen, dann beginnt unser sozialer Weihnachtsmarkt in Bad Lauterberg.
Nun habe ich noch einige Taschen "Karin" genäht, ich habe sie bestickt, Das Schnittmuster dafür habe ich mir ausgedacht.





Die Snappap Label von Coelner Liebe habe ich auch dafür geplottet. Sie machen schon etwas her auf so einer Tasche.


Werbung da Namennennung


Stoffe: Spenden und privat
Stickereien Freebies
Label: Coelner Liebe

Was wir sonst noch zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:



 Hot, Froh und kreativTaschenparty  The Creative LoversBuchstäblich bunt  Weihnachtsfreuden





2 Kommentare:

  1. hej moni,
    die täschchen sind schön geworden, die label sind wirklich toll. Dann hoffe ich mal, das der weihnachtsmarkt ein voller erfolg wird und ihr ganz viel verkaufen könnt :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    die Taschen sind ja ganz zauberhaft. Dein Einsatz für den sozialen Weihnachtsmarkt ist ja echt bewundernswert. Viel Erfolg wünsche ich dir und einen Helferinnen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen