02.01.2020

Ein frohes und gesundes neues Jahr 2020


  Ich wünsche allen meinen Blogleseren und auch allen Interessierten Lesern ein gesundes frohes neues Jahr.

Danke, das ihr mir die Treue gehalten habt. 
Was wäre mein Blog ohne euch, es würde  mir keinen Spaß mehr machen, meine genähten Teile zu zeigen. Eure Kritik und /oder euer Lob ist mir wichtig, sind ein ansporn für mich. 

Mein Blog ist für mich wie ein Tagebuch meiner genähten Stücke, ich nähe für mich, die Familie und auch einmal für Freunde. 
In diesem Jahr ist es um einiges weniger geworden als in den Jahren davor. 
In 2019 nur  37 Posts im Jahr davor 68 Posts, 93 Posts uws.

Das liegt wohl daran, das ich für mich keine Kleidung genäht habe, das soll sich aber wieder ändern. Ich muss meine Pfunde annehmen, die dazu gekommen sind, wenn auch nicht viele, aber die wenigen gehen auch nicht wieder weg.


Mein Wissen teile ich gerne mit anderen, deshalb habe ich die Nähgruppe "Bad Lauterberger Nähtreff" gegründet. Davor war es das gemeinsamen nähen mir geflüchteten in  St. Andreasberg oder auch in Bad Lauterberg 
Alles was ich "Nebenbei" mache, mache ich ehrenamtlich, in diesem Jahr werden wir auch in neue Räume ziehen, so dass wieder mehr Einwohner sich in unserem Nähtreff einbringen können.
Dank der Spenden, die ich immer wieder von Bloggern, Privatpersonen und Firmen für meine Projekte herhalte, können wir in unseren Nähtreff auch für Menschen öffnen, die 

                              Wir sind dem Kinderschutzbund Bad Lauterberg e.V. untergeordnet.

Ich nähe mit Herzblut, mein Blog ist nicht kommerziell, wenn ich auch immer wieder Dinge hier verlinke, das mache ich deshalb, weil ich mich freue so etwas in anderen Blogs auch vorzufinden. 
Denn davon lassen wir Blogger uns ja inspirieren

Ich finde es sehr schade, das so viele Blogs nur noch für wenige Nutzer geöffnet sind, so geht einem viel inspiration verloren.

Auf FB oder Instagram kann man vieles einfach nicht so zeigen wie hier im Blog.

Mit meinem Mann habe ich den Jahreswechsel in diesem Jahr einmal nicht zu Hause verbracht, wir sind nach Lübeck gefahren und die Tage davor samt Jahreswechsel in einem Hotel verbracht.










Lübeck hat uns sehr gefallen, bisher waren wir nur einmal kurz dort, wir haben die Tage dort sehr genossen.  




Es war einmal eine andere Erfahrung, es hat uns sehr gefallen, im nächsten Jahr dürfte es dann aber ein etwas kleineres Hotel sein.



Schön war es, nach dem Ball einfach nur ins Bett gehen zu können und nicht zu überlegen wie man nach Hause kommt.




1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, weiterhin so viel Schaffenskraft und Freude an allen Dingen, die du tust! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen