17.12.2019

Das Zaubertäschchen

Zu Festlichkeiten benötigt man oft hübsche Verpackungen  für Geldgeschenke oder Gutscheine. Aber auch für viele andere Dinge ist das Zaubertäschchen in der Handtasche sehr  gut zu gebrauchen. 

Ich hatte hier einige Exemplare für unseren sozialen Weihnachtsmarkt genäht.





Einige davon habe ich aufgepeppt mit Label aus SnapPapDIY   Plottdesign  von Coelner Liebe









Dieses Tolle Täschchen ist ein Freebie vielseitig zu benutzen, auch für Handy und Brille, es ist bestimmt ein schönes Geschenk




Was wir alles zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:



Werbung da Namennennung:









1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich hübsch geworden und eine tolle Verpackungsidee
    Danke fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen