14.01.2020

2 Leseknochen

Diese Beiden Leseknochen sind bei mir auch noch vor Weihnachten entstanden.



 Immer Wieder gern werden sie als Unterstützung zum Lesen im Liegen verwendet.  

Man kann sie nicht nur in den Nacken legen, sondern auch auf den Bauch im Liegen nutzen.




In Grün und Anthrazit sind sie Farblich ziemlich neutral und passen überall hin. 



Auch wenn Weihnachten nun schon einige Wochen vorüber ist, möchte ich euch doch noch zeigen was für Leseknochen wir für unseren 2. sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben.


Das Schnittmuster könnt ihr euch hier herunter laden.







Die initiative Handarbeit hat in diesem Monat aufgerufen:  Lass uns bunt gemustert ordentlich Farbe in den Januar bringen! Mit den Hashtaks 
 #nähen #stricken #häkeln #sticken #selbermachen #handarbeit #handmade #fashion #karoliebe #punkte
sollen wir im Netz unsere gefertigten Dinge zeigen.


Was wir alles zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:




Kommentare:

  1. Servus Moni!
    Ich freue mich, dass du mit der kunterbunten Mischung an Leseknochen beim DvD dabei bist! Ich habe zu Weihnachten einen geschenkt bekommen und der ist seither immer bei mir auf der Couch dabei. Ich wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal praktische Kissen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen