03.12.2019

Giraffen

Ein paar Giraffen nach meinem eigenen Schnittmuster ein Freebook mussten auch noch mit auf den Weihnachtsmarkt, ohne geht ja gar nicht.


                        Alles noch schnell kurz vor Schluss...... aber. ich habe es  geschafft.

Applizieren der Augen und an den gelben Giraffen die Flecke, Webband dran, damit die Kleinen etwas zu spielen haben, den Schwanz flechten, mein Sohn hat sich mit so solchen kleinen Bändern/Schwänzen immer selbst gekitzelt.

Die viele Arbeit hat sich aber gelohnt, etwas für unsere Kleinsten ist mir immer wichtig







Es hätten mehr sein können, schön, das sie nun alle weg sind.




Was wie sonst noch zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:



CreadienstagHot, DvD  Froh und kreativThe Creative LoversBuchstäblich bunt  Weihnachtsfreuden Kiddikram Menschen(s)kinder



1 Kommentar:

  1. Ah, als ich beim Creadienstag die Giraffen gesehen habe, wusste ich sofort, dass sie von Dir und Deinem Blog stammen - auch nach langer Blogabstinenz meinerseits. ;) Ich drücke die Daumen, dass die Giraffen allesamt glückliche kleine Besitzer finden und heiß geliebt werden!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen