28.11.2019

Viele Handy Etuis und mehr


Dieses Handy Etui, das für den Weihnachtsmarkt hergestellt wurde, wollte ich euch auch noch zeigen.


Aufgepeppt wurden diese hier oben mit Label aus "SnapPap Label DIY"  Polttdesign  Coelner Liebe





 oder aber hübschen aufgebügelten Federn, passend zum Stoff von Bärbel




 Oder eben auch in Maritim oder mit Herz, so ist für alle etwas dabei.


Ich liebe diese Täschchen, wenn ich unterwegs bin, habe ich das Handy , etwas Geld und ach schon Mal den Führerschein schnell gut und sicher verpackt.


Praktisch finde ich sie, da man sie super am Handgelenk tragen kann, ohne das sie stören.


Zum Schluss möchte ich euch noch diese hübschen Taschen zeigen, die Bärbel für unseren  sozialen Weihnachtsmarkt genäht hat.





Was wir sonst noch zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:


Werbung da Namennennung

Hot, Froh und kreativTaschenparty  The Creative LoversBuchstäblich bunt  Weihnachtsfreuden


3 Kommentare:

  1. Du warst wieder sehr fleißig und hast so viele schöne Sachen hergestellt. Die Handytaschen mag ich sehr. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen für den Weihnachtsmarkt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie zauberhaft. Das Handymäppchen mit Griff und Reißverschlussfach finde ich sehr gelungen. Darf ich fragen, was das für ein Schnittmuster ist?
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen