19.12.2019

Kleine Geschenke

Nikolaus ist zwar schon eine weile her, doch möchte ich euch schnell noch ein paar kleinigkeiten zeigen, die ich für meine Enkeltöchter genäht habe. 



Für die beiden Mädchen habe ich eine kleine Scherengarage und ein Nadelmäppchen genäht.


Da sie in ihren AGs in der Schule auch Textil haben, dachte ich es ist eine gute Gelegenheit ihnen so etwas zu schenken.




















Die kleine Scherengarage gibt es bei mir im Blog, ich habe sie aus einem Din a 4 Blatt genäht.

Das Nadelmäppchen ist ein  Freebooks,  ihr es euch herunter laden könnt.



Beides ist sehr schnell genäht.

Auch diese Nadelmäppchen und Scherengaragen gab es auf unserem sozialen Weihnachtsmarkt.

Ein paar andere schnell genähte Geschenke sind zum Beispiel diese Brillengarage  hier passt super gut ein oder auch zwei Geldscheine rein,



sonst kann man sie aber auch für Stifte oder Nähutensilien gut nutzen kann.


                         




Was wir alles zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:



Werbung da Namennennung:










2 Kommentare:

  1. So viele nette Sachen, besonders die Scherengarage finde auch praktisch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen, vor allem gefällt mir das faltbare Nadelmäppchen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen