10.01.2020

Ich habe gewonnen

Gestern war ein richtiger Freutag für mich, als ich dieses super schöne Stöffchen in de Händen halten durfte*freu*

Ich habe bei Maika`s  Buchstäblich bunt eigentlich nur mitgemacht weil ich meine 'make me Take me Taschen so schön fand, dass sie nun genau zum dem Buchstaben V passten, habe ich erst viel später festgestellt.



Als ich dann gedacht habe, schau mal wer gewonnen hat, musste ich drei Mal hinschauen!



Dann habe ich auf das Moni  geklickt, bekam große Augen und konnte ich mein Glück kaum fassen *freu*  Schon so lange habe ich nichts mehr gewonnen.



Dann gleich so ein schönes Stöffchen und diese liebe und hübsche Grußkarte dazu. Danke liebe Maika für diese Möglichkeit.

                     Mal sehen was ich aus dem Traum Stöffchen nähen werde. 



Ich verlinke es bei Freutag 


1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass es angekommen ist und noch schöner, dass du dich so freust. Viel Spaß mit den Fröschen wünsche ich dir und sende viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen