06.12.2019

der 2. soziale Weihnachtsmarkt


Es grüßt die Mannschaft des Bad Lauterberger Nähtreffs

 Mächtig viel los war an unserem Stand des Nähtreffs auf dem 2-sozialen Weihnachtsmarkt in Bad Lauterberg am Samstag und Sonntag.



  Das waren für uns echte Freutage, zeigt es doch das sich unsere Arbeit gelohnt hat, die Menschen waren begeistert über das was wir im letzten Jahr gemeinsam genäht haben..


Es ist schön mit dem Menschen in Kontakt zu treten und ein wenig über unseren Nähtreff zu erzählen. Auch das wir das alles ehrenamtlich machen und das eingenommene Geld vden Bad Lauterbergern Vereinen zu Gute kommt.



Es ist schön, wenn ein Ort so zusammen steht, dieses alles ist ist der Verdienst von Vereinen und Verbänden, die sich über die FB Gruppe Lauterberger helfen sich zusammengetan haben um dieses tolle Event auf die Beine zu stellen.
Ein Ort (die Einwohner) pack(t)en an, und hilft sich gegenseitig, einfach super.



Hier noch ein paar Inspirationen von unserem sozialen Weihnachtsmarkt






Was wir alles zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:


Einiges folgt noch















3 Kommentare:

  1. Liebe Moni
    das war ja ein tolles Treffen auf dem Weihnachtsmarkt stand und klasse wunderschöne Sachen sind das was ihr im Nähtreff genäht habt und alles ehrenamtlich und das Geld fliesst in Vereine, find ich gut.
    Ein gute Tat danke euch allen!
    Schöne Weihnchtszeit wünsche ich dir und deine Nähfreundinnen!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bravo solche Arbeiten unterstütze ich an unseren Basaren auch gerne. Das gibt schon eine schöne Gemeinschaft beim fertigen der schönen Sachen und die Freude beim kaufen und verschenken ist auf beiden Seiten da. Jetzt wird sicher fleissig der 3. Markt in Angriff genommen:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich toll
    und wenn dann auch gekauft wird und nicht nur geschaut umso schöner

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen