24.12.2019

2 X Tasche Karin

Heute am heiligen Abend möchte ich euch noch zwei  hübsche kleine Taschen zeigen.

 Es ist die Tasche Karin zeigen,  2 Mal habe ich sie als kleine Geschenke in der letzten Woche genäht habe. Für den  Stoff habe ich einige lang gehütete Schätze verarbeitet.

Besonders freue ich mich, das ich diese hübschen Stickdateien auf Pinterest gefunden habe und dass




 Beide auch Freebies sind.



Rose Rouge 

Rose coin


Als Stoffe habe ich 2 Rosenstoffe verwendet, die für mich sehr gut dazu passen.




Einige Taschen Karin habe ich auch zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht.





Was wir alles zu unserem sozialen Weihnachtsmarkt genäht haben, zeige ich euch hier:






2 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    den taschenschnitt finde ich ganz prima, die Täschchen mit der Rosenstickerei sind dir super gelungen, passt wunderbar zu den stöffchen. Hab ein frohes Weihnachtsfest und ganz LG aus Dänemark (6 Grad und Regen, bääh!), Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir, liebe Moni, ein wunderschönes Fest und freue mich, dass du auch heute beim DvD mit deinen tollen Taschen "Karin" dabei bist! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen