05.11.2019

3 x das Handy Etui

Nach langer Zeit zeige ich euch auch Mal wieder etwas genähtes.

Es ist so still um mich geworden, da wir im Moment ganz viele wunderschöne Dinge für unseren Weihnachtsmarkt nähen. Nach diesem Post, erde ich euch zeigen, was wir alles für schöne Dinge genäht haben.  Nun aber etwas, das ich als Geschenke für Freunde genäht habe.

Ein super schönes Geschenk, das sehr gut ankam war dieses Handy Etui


Eins von den Dreien habe ich noch, das ich wohl in den nächsten Tagen verschenken werde.


Genäht ist es aus einem weichen Leder ähnlichen Stoff, der schon so lange bei mir herum liegt und als Etui richtig gut ankommt.



Diese Art an Handy Etuis habe ich euch auch schon hier und hier gezeigt, man merkt, ich favorisiere dafür die Stoffauswahl des Leder ähnlichen Stoffes *lach



Keine Kommentare:

Kommentar posten