19.02.2024

Punkt für Punkt

 



Punkt für Punkt habe ich mit der Nähmaschine diese Briefmarke genäht. 
Ich muss sagen, es hat mir richtig viel Spaß gemacht. So habe ich auch die Schrift an meiner Nähmaschine mal testen können. Normaler weise sticke ich die Schriften ja nur, doch hier mussten die Schriften klein sein, deshalb passte es so viel besser.  

...................................................................................................

Punkt für Punkt, genau das ist das Thema  der Woche 8 von 52/2024 für Briefmarkenjahr  bei Susanne von Frau Nahtlust


...................................................................................................

 Ich muss gestehen, die Zweite genähte Briefmarke (grau) ist teilweise schief geworden. Aber schief ist modern lach. 



Hier die Themenübersicht und wen es interessiert, alle Briefmarken aus dieser Liste seht ihr hier in Rücklaufender Reihenfolge 



4 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    toll, was man mit einer Nähmaschine alles machen kann. Ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare punkt-für-punkt-Interpretation. Richtig fein! Da kommt doch die Nähmaschine mal richtig zum Arbeiten!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    echt kreativ!!!! Ich bin begeistert:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Da hat deine Nähmaschine dir richtig geholfen, das Thema der Woche umzusetzen. Toll sind die Punktenmuster.
    LR Rita

    AntwortenLöschen