30.01.2024

Briefmarke 5 2024 Hahnentritt

 Das Briefmarkenjahr Woche 5/ 24 , bei Susanne von Frau Nahtlust mit dem Wochenthema  Thema Hahnentritt.


Von Anfang an hatte ich an ein geschecktes Pferd gedacht, doch wie umsetzen. Ich habe erst daran gedacht das Pferd so scheckig anzumalen, doch als ich meine Stoffe mit dem Hahnentrittmuster gesehen habe, stand für mich fest, das ich wenn möglich doch wieder meine Briefmarke aus Stoff machen werde.  So ist diese Stoff Appli entstanden .



                     

                                                 Unterlegt habe ich die Stoff Appli mit Snappap, und fertig ist Sie . 


Alle Briefmarken aus dieser Liste seht ihr hier in Rücklaufender Reihenfolge 


5 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    na das nenn ich mal kreativ, super schönes Pferdchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die toll. Sehr schönes Ergebnis. Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    das hast du großartig hinbekommen auf so einem kleinen Papier!!!! Tolle Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Briefmarke liebe Moni!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Oja, auch einem Pferd steht so ein Hahnentritt-Muster sehr gut, finde ich. Wenn das Chanel wüsste - dann gäbe es vermutlich bald neue Pferdedeckendesigns :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen