29.02.2024

Ein seltsamer Hut

 Nun hatte ich heute doch noch eine Idee zum Briefmarkenjahr 9/52 2024  bei Susanne von Frau Nahtlust.Ich schon im Internet nachgeschaut und Bilder zu dem seltsamen Hut gefunden.

  

Mein Anspruch hierbei ist, das ich möglichst alle Briefmarken nähe.

Als mir dann mein Mickmausstoff und ein Kinderstoff in die Hände fiel passte alles, sogar die Größe zum seltsamen Hut.

                            

       Ich weiß, schön ist etwas Anderes, keine geraden Linien es sollte schnell gehen. 


Ein paar  Freitagsblümchen ,  möchte ich euch auch hierlassen, es ist nur ein kleines Sträußchen, die Farbzusammenstellung gefiel mir. 


Besonders habe ich mich  am heutigen Donnerstag gefreut über die liebe Post von KatrinNettchen.
Diese Karte ist so fein und filigran gearbeitet, was man erst bei näherem hinsehen sieht.,

Ich verlinke es bei der  Linkparty  Creativsalat   und bei DVD   Lieblingsstücke  Froh und kreativ HandmadeMontag   Magic Crafts  Inspire Me Monday Taschenlinkparty  Ufo Linkparty Für dich am Donnerstag Freutag Samstagsplausch Kinderallerlei Kostenlose Linkparty  Das Briefmarken Jahr 2024 Home sweet Home   und Nachteulen alles geht

5 Kommentare:

  1. Putzig ist sie geworden die Briefmarke mit dem seltsamen Hut liebe Moni. Hach ich durfte mich auch über so schöne Post freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Da halte ich Ausschau nach Freitagsblümchen und treffe auch hier auf die überall in den Blogs auftauchenden Briefmarken, und dann auch noch genähte!🤣🤣🤣 Da verblassen die Blümchen glatt.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Da hat die Maus doch glatt einen österlichen Hut bekommen. *G* Schaut super aus!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die Briefmarke ist dir doch gut gelungen und die schiefen Nähte sollten doch genauso sein ;-)
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Briefmarke sehr hübsch und lustig. Danke für das Verlinken!
    LG Elke

    AntwortenLöschen