06.01.2024

Nur eine Linie 1/52

Das  Briefmarkenjahr:  Susanne von Frau Nahtlust hat das Briefmarken Jahr 2024 Nur eine Linie   ins Leben gerufen. Jede Woche soll eine selbstgemachte Briefmarke entstehen. 

Für die, die sich entschließen dabei zu sein, hier ist die Themenübersicht  . 

Das schöne ist, es ist nicht verpflichtend  Woche für Woche mitzumachen, aus diesem Grund habe ich mich entschlossen auch dabei zu sein.

Das Thema Woche 1 lautet  "Nur eine Linie"


Da habe ich kurz mal oben an dem grünen Rand angefangen und meinen Stoff unter der Nadel hin und hergeschoben. Fürs erste Mal ganz ansehnlich.


Alle Briefmarken aus dieser Liste seht ihr hier in Rücklaufender Reihenfolge 


Und da ich in diesem Jahr mit dieser Briefmarke das erste Mal an der Nähmaschine saß, verlinke ich es auch bei Nicole    Alles auf Anfang 





Und da es ja nun gerade passt und ich auch beim Bingo von Antetanni mitmachen möchte, verlinke ich es auch dort. somit habe ich mein erstes Kreuz geschafft *freu*









Werbung wegen Namennennung



10 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    tolle Idee, tolle Aktion da schaue ich gleich Mal rein. U d ja deine Briefmarke gefällt mir auch👍.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee klasse liebe Moni,
    ich werde wohl auch mal mitmachen, vielleicht morgen noch für die 1. Woche.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das hat aber super geklappt mit dem Herzchen auf so kleinem Raum! Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen!!! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    eine Briefmarke aus Stoff, passt perfekt zu dir😅👍 Super umgesetzt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ist doch klasse geworden ;)
    eine tolle Idee mit den Briefmarken
    muss doch mal schauen wo ich meine Stanze verbuddelt habe ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Cool!
    Ich habe die Aktion auch gesehen und wäre fast in Versuchung geraten! Aber ich muss erst mal meine UFOs weiter machen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine Schöne Briefmarke geworden. Und danke für den Link auf das Bingo. Das sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    ein ganz bezauberndes Herz und ein wunderschöne Linie bzw. Idee!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr bezaubernd, liebe Moni.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön also, dass du dabei bist und ich deine Werke - wenngleich manchmal sehr zeitverzögert - verzeih! - bewundern kann. Eine tolle Linie, mit der du schwungvoll ins Jahr gestartet bist. Vielen Dank und ich freue mich auf die nächsten vielen Briefmarken!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen