29.06.2024

Bingo 2024 zweiter Zeigetag

Das erste halbe Jahr ist rum, es ist  Zeigewoche bei Bingo im Blog von Anita vom Blog Antetanni. 

Zum zweiten Zeigetag möchte ich Euch meine weitern Ergebnisse vom 2 Quartal 2024 zeigen. 


               

22 genäht habe ich einige Taschen, Gummi, Knopf, Klett oder ein anderer Verschluss hier zeige ich euch gleich mehrere Verschlüsse an den verschiedenen Taschen, und habe damit mein zweites Bingofeld voll. 

 


23 Für mich gemacht habe ich diese Handy Ladestation  nach einen Schnittmuster von mir, in Kürze wollen wir vom Nähtreff mit Schüler/innen wieder eine Ferienpass Aktion wie hier veranstalten.



  24  Vor dem Fernseher gewerkelt  habe ich diese Hexagon Blüte um das Patchworken etwas zu üben und habe eine neue Tasche damit aufgehübscht.



25 Für die Küche aus der Küche  gab es diesen neuen Herd, nachdem der "Alte" kurz vor Weinachten Probleme machte.


26 gewerkelt und dabei gehört habe ich ........


27 am Feiertag gewerkelt habe ich diese Lichterbeutel sie  sorgten dafür, das das 3 Bingofeld ein Kreuz bekam. 



28. Aus dem Bücherregal ist dieser Fantasy Roman  der im Harz spielt.  Marie merkt in der Nacht zu ihrem 13. Geburtstag, das etwas anders ist. Sie  denkt, sie träumt, sie wäre auf dem Brockenplateau . Als sie als sie aus ihrem Traum aufwacht, blutet sie an der Fingerspitze. Was ist passiert. Beim Blick in den Spiegel, stellt sie fest das ihre Augen einen seltsamen Glanz haben. Sie kann mit bloßem Willen Kerzen anzünden. Sie gehört jetzt zu den Hexen, sie wehrt sich dagegen....... und hier eine Hörprobe
     

 

 
 29  Family Time  zum Geburtstag meiner Enkeltochter, habe ich es geschafft das vierte Bingofeld voll zu machen.


30 Das Bingofeld  oh du schöne Weihnachtszeit bekam ein Kreuz für ein eingelöstes Weihnachtsgeschenk. 


 30 Bingofelder habe ich bisher geschafft, und damit 6 X  Bingo???  3 x waagerecht,  2 X senkrecht und einmal von rechts oben nach links unten? 


Was ich davor schon alles abhaken durfte, könnt ihr hier sehen

Ich konnte gestern nicht anders, als ich diesen schönen bunten Rosenstrauß sah, musste er  einfach mit zu mir. Ich hoffe, das ich ihn trotz der Wärme die im Moment herrscht einige Tage halten kann. 

                                              
Hihi, auch die Vase hat geschrien nimm mich mit., das Grau gefiel mir und passt für mich perfekt zu den Rosen.








6 Kommentare:

  1. Wow - dein Bingofeld ist ja schon fast voll - du bist sooo fleißig und ich bewundere deine Energie fürs Handarbeiten und die viele ehrenamtliche Arbeit - das ist wunderbar! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, ich habe selbst gestaunt, aber manchmal ergibt es sich einfach. Oft übersieht man auch das es zum Bingo passen könnte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Manchmal muss man sich einfach etwas gönnen liebe Monika,
    die Vase und die bunten Rosen sehen toll aus.
    Und Du hast auch im 2. Quartal schöne Ding gewerkelt. Jetzt fehlen ja nicht mehr viele Kreuze.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    ganz toll hast du genäht und gebastelt. Den rest schaffst du noch locker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    da bist Du schon unglaublich weit voran gekommen! Und die letzten Felder schaffst Du auch noch. Es ist ja noch Zeit.... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Boah!!!! Schon 30 Bingofelder! Und schon so viele Bingo's. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Idee mit der Aktion für den Ferienpass finde ich total klasse. Ich wünsche euch viel Erfolg!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen