14.05.2024

Taschennäh - Wahn

Irgendwie ist es über mich gekommen, unser Basar zum Frühlingshappening stand an und ich war wieder einmal im Nähwahn.

Jede Menge Projekttaschen habe ich genäht, Passend für Laptop, Appel, eBook Reader, Stifte oder sonstiges.


Die Idee bekam ich als ich das  Wichtelpaket, von Bianca mit tollen Stoff bekam, den ich gleich zu dieser Tasche verarbeitet habe 


Und so folgten Weitere




 

Bei diesen 3Taschen die ich für mich genäht habe, habe ich mich gefreut, dass ich 2 meiner Briefmarken von der Aktion Briefmarkenjahr 2024 Woche 11/52 für die Laptop Tasche nutzen konnte. 



Auch mit dem Webbändern sehen die Taschen doch gut aus.


Zum magischer Mai bei Nicole möchte  ich euch diese Bilder zur Walpurgisfeier, mit Tanz in den Mai, in unserem Ort mit der Lichterschow zeigen. 



Die Hexen im Harz sind hier das Magische.


Dazu möchte ich euch auch das magische Buch aus unserem  Bücherregal vorstellen, der Schlüssel von Schielo. Das Mädchen Marie erwacht in der Nacht zu ihrem 13 Jahren in einem Alptraum, sie wurde zur Hexe,  sie wurde auswählt und wehr sich dagegen.  Diverse Kunden Rezessionen hier . Der Autor ist mein Mann, der jetzt schon viele Harzkrimis geschrieben hat.



Ich fand das Buch richtig Spannend auch die Enkelkinder und viele Erwachsene, die meinem Mann und mir begeistert erzählt haben, wie gut ihnen das Buch gefällt.  
Der Verlag hat das Buch zwar  Jugendbuch deklariert, es ist aber definitiv auch für Erwachsene.
Mein Mann hat sehr viele Rückmeldungen von begeisterten Erwachsenen bekommen. Vor kurzem erst wieder von einer Dame, die es gelesen hatte und es nun auch verschenken wollte. 

Ein kommt ein weiteres Bingokreuz  für  "Aus dem Bücherregal" bei   Antetannis Bingo Linkparty  dazu.


Werbung wegen Namennennung

3 Kommentare:

  1. Die Taschen sind klasse liebe Moni, besonders gut gefällt mir der rosa Stoff.
    Und das Buch hört sich spannend an, ist das ein Jugendbuch?
    Danke für die magischen Bilder, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschchen sind soooo schön, liebe Moni.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. da warst du aber fleißig
    so viele Taschen
    und eine bunte Lichtershow ..
    das Buch hört sich interessant an
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen