07.05.2024

Lichterbeutel Gartenbank




Eine gute Freundin hatte Geburtstag,  ich wollte ihr neben dem  Blumenkorb noch etwas Selbstgemachtes schenken. 
Da sie von meine Hasen Lichterbeuteln nach Ostern so begeistert war, habe ich geschaut, ob es so etwas auch in sommerlich gibt. 

                                         

Und siehe da, ich bin wieder bei Fadenstark fündig geworden. Die Lichterbeutel gibt es in 2 Größen,  bisher habe ich aber nur die 2 kleinen gestickt.


Diesen einen Lichterbeutel mit Grün abgesetzt, habe ich für die Freundin gemacht und den Anderen,  in Gelb, für mich gestickt. 




Da ich die Lichterbeutel am 1 Mai, einem Feiertag, gestickt habe,  gibt es ein weiteres Bingofeld 
"Am Brücken oder Feiertag werkeln" und geht zu  Antetannis Bingo Linkparty   somit habe ich und ein 3 Bingo geschafft.   



Ich verlinke es auch zu  Nicole sucht: magischer Mai


                                                    Werbung wegen Namennennung

7 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    solche Geschenke liebe ich. Die Beutelchen sind sehr hübsch:) Da hat sich jemand gefreut, denke ich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirsten, ich freue mich jeden Tag über meinen Gartenbank Beutel. Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Deine Lichterbeutel sehen ganz wundervoll aus, liebe Nähoma Moni!
    Ich freue mich, dass du sie bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    Falls du es noch nicht gesehen hast: Bei der letzten Challenge hast du gewonnen. :)
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2024/05/gewinner-35-hallo-fruhling.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Theras, es freut mich, das dir die Lichterbeutel gefallen, ich
      finde sie auch total schön.
      Ja, ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute Morgen bei auf die Seite
      der Nachteulen geschaut habe und mich meine Torte angelacht hat.
      Ich habe euch geantwortet unter der angegebenen email, Danke aber, das du mich erinnert hast. Liebe Grüße moni

      Löschen
  3. Ein ganz süßes Geschenk hast Du da genäht liebe Moni, der Lichtbeutel wird sicher viel Freude bereiten und auch der Blumenkorb sieht ganz besonders aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja hübsch liebe Moni,
    die Bank lädt direkt zum Sommergenießen ein.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen