18.06.2024

Teaser zur 2 Runde kreative UFO-Stoffverwertung

Annette vom Blog  Augensterns Welt  hat  aufgerufen zur kreative UFO-Stoffverwertung und ich wurde für die  2. Runde KUSV, –  ausgewählt.  ich habe mich sehr gefreut, als ich den süßen Katzenstoff erhalten habe.

Es ist Teaser Time, und hier ist mein Blick durch das Schlüsselloch.....

 


was meint ihr, was aus dem süßen Katzenstoff entstanden ist...... 
                                                          

lasst euch überraschen



 Werbung wegen Namennennung


10 Kommentare:

  1. Oh Moni, Du machst es uns aber schwer...ich habe keine Ahnung, gehe aber davon aus, dass Du was Tolles aus dem Katzenstoff gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, ich liebe Orange ja über alles, aber so richtig gut im Raten bin ich nicht. Ich lasse mich gern überraschen was du Schönes gezaubert hast :)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verwertung mit der Rüsche ist spannend. Da lasse ich mich gerne zur Auflösung überraschen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    puh, ist das schwierig. Ich dachte erst an Kinderkleidung mit einem hübschen Abschluss, aber so groß ist das Stoffstück ja gar nicht. Ich bin also gespannt!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. das schaut ja schön aus mit dem orange... aber keine Ahnung, was es sein könnte...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    dazu fällt mir nix ein! *lach*
    Puppenkleid?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    Uff, da habe ich so gar keine Idee, du machst es wirklich sehr spannend!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart für dich :)

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich auch mal gespannt was das wird ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, ich weiß es nicht liebe Monika,
    aber die Rüsche unter dem süßen Stoff macht es interessant.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Moni, dass wir durch dein Schlüsselloch blicken dürfen und du wieder an uns Nachteulen gedacht hast.
    Viel Glück für die Auslosung und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen