11.06.2024

Die Tasche Pony Pouch, nur anders.


Ich habe mich in Pachtwork versucht. 

Es sollte zu Marita W Bloggeburtstag (es ist schon einige Wochen her)  gepatchworkt werden, also habe ich etwas ausprobiert. Dabei ist auch diese Tasche entstanden.


Schon eine Tasche ist dabei  in der Farbkombination entstanden nur etwas kleiner.


Bei dieser habe ich von einem Schnittmuster das Taschenteil genommen und das Oberteil von einem anderen Schnittmuster oben drauf gesetzt und angepasst.. 





Die Schablonen für die Hexagone habe ich bei Sew Simple, bei der Tasche Pony Pouch, gefunden,  

Vorder und Hinterteil habe ich türkis gequiltet was die Tasche gleich etwas aufgehübscht hat.



Die Tasche hat auch eine eine Innentasche, ohne die es bei mir bei Taschen  gar nicht geht.





Werbung wegen Namennennung
















 

4 Kommentare:

  1. Was soll ich sagen, einfach nur super toll die Tasche. Wenn ich doch auch nur so toll nähen könnte. Irgendwie hab ich nicht so lange Ausdauer zum nähen. Immer reißt der Faden zwischendurch, das nervt;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirsten, ich freue mich, das dir die Tasche gefällt. Das der Faden reißt, denke ich, hat damit zu tun, das entweder die Fadenspannung zu fest eingestellt ist, oder die Maschine muss sauber gemacht werden. LG

      Löschen
  2. Liebe Moni,
    eine tolle Tasche hast du genäht, wie hübsch, auf beiden Seiten sieht sie anders aus, auch die "Innereien" hast du perfekt genäht, sehr hübsche Details, bravo!
    Viele liebe Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Tasche ebenfalls richtig gut und deshalb bedanke ich mich, dass du sie beim DvD zeigst. Und wenn ich schon beim Bedanken bin: Danke auch für deinen wirklich lieben Kommentar zu meiner Karte! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen