01.01.2024

Ein frohes neues Jahr 2024

 


Ich wünsche euch Allen ein glückliches und gesundes neues Jahr, Ich hoffe, ihr habt den Wechsel gut Überstanden.

Bei uns ist der Silvesterabend in diesem sehr ruhig vor dem Fernsehen verlaufen, wir sind auch nicht die Knallfreunde, wir haben es als die Kinder noch im Haus wohnten es mit Luftballons oder Brottüten knallen lassen.


Nun möchte ich euch zeigen was ich zwischen den Jahren gemacht habe.

Ich hatte zu Weihnachten schon Lichterbeuten gestickt und konnte damit einigen Freunden und auch in der Familienmitgliedern eine große Freude machen.  
Nach Weihnachten schaute ich, ob es diese Lichterbeutel von Fadenstark auch zu Silvester gibt. Ich wurde schnell fündig und habe mir dies Dateien gekauft. 


Ich hätte noch einen Tag warten sollen, denn  nach Weihnachten gibt/gab es ein Angebot für die hübschen Lichterbeutel. Psst, so durfte auch das Oster Set bei mir einziehen. 


Ich finde diese Dateien so süß, das ich gar nicht genug Fotos davon machen konnte.







Aus dem Weihnachtsset ist auch noch dieser Elch entstanden, den ich euch noch zeigen wollte.



Einige davon haben Silvester auch schon woanders mitgefeiert, doch diese 3 sind bei mir geblieben.  








 Danke das ihr meinem Blog schon so lange folgt, das inspiriert mich sehr und motiviert mich euch meine hergestellten Dinge zu zeigen.  .


Hiermit ist es mein erster Blogpost in diesem Jahr der Anfang für 2024 ist gemacht, damit verlinke ich ihn zu Nicole und Alles auf Anfang

Werbung wegen Namennennung







16 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    die Lichterbeutel sind wirklich hübsch. Ich wünsche dir ein gesundes und fröhliches neues Jahr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. die Beutel sind sehr hübsch ..
    da macht das sticken wirklich Spaß ;)
    die kann ich mir auch als Geschenkbeutel vorstellen
    alles Gute im neuen Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja genau. ich habe sie zu Weihnachten als Geschenke Beutel verschenkt, aber so eine kleine LED Kerze reingetan. LG moni

      Löschen
  3. Hallo Moni, sehr schön sind diese Lichter-Beutelchen und ganz sicher sehr begehrt. Die besten Wünsche für das neue Jahr sendet dir
    eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja die Beschenkten haben sich riesig darüber gefreut. LG moni

      Löschen
  4. Diese Beutelchen sind niedlich liebe Moni,
    nun bin ich schon auf Ostern gespannt...
    Dir wünsche ich einen kuscheligen 1. Abend im neuen Jahr,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, ich wünsche dir alles Liebe und vor allem Gesundheit im neuen Jahr. LG moni

      Löschen
  5. Liebe Moni, das sind ganz entzückende Beutel. Ich wünsche dir ein frohes neues und kreatives Jahr. 🍀🐞 LG Delia ☺️

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni - deine Lichterbeutel hab ich zu Weihnachten schon bewundert. Ich selbst hab keine Stickmaschine, aber eine Freundin und die habe ich kontaktiert - ich kann mal bei ihr sticken - und mir dann die Stickdateien gekauft. Beim Angebot hab ich auch gleich zugeschlagen. Vielen Dank für deinen Blog - sehr inspirirend.
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch eine gute Lösung für den Preis darfs auch ruhig eine Datei mehr sein. Leider hatte ich mir diese und auch die weihnachtlichen schon gekauft, aber Ostern passt ja jetzt auch schon. LG moni

      Löschen
  7. Liebe Moni,
    ich mag deine Lichterbeutel total. Hach, wenn Frau nur eine
    Stickmaschine hätte. Seufzt... . Damit hast du sicherlich für viel Freude
    gesorgt. Sag mal kannst du für euren Nähtreff eigentlich auch Bekleidungsstoffe.
    Sweat, Jersey... in kleinen Zuschnitten gebrauchen. Für Kuscheltiere und
    Co. vielleicht? Melde dich einfach mal bei mir. 😊

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes, glückliches und kreatives neues Jahr. 🎉🥂🍀

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, ich habe die Stickmaschine in der letzten Zeit kaum genutzt, aber jetzt mit den Lichterbeuteln ist sie wieder warm geworden. Wegen der Stoffe schreibe ich dich an, Danke. Liebe Grüße moni

      Löschen
  8. Hallo liebe Moni,
    die Lichtbeutel sind wunderschön geworden, so einen habe ich auch mal geschenkt bekommen. Nähen kann ich sie auch, aber ich habe keine Stickmaschine.
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tilla, solltest du einen Plotter haben, geht das ja auch. Kennst du nähmalen *blinzel* LG moni

      Löschen
  9. Liebe Moni,

    was für schöne Lichterbeutel Du genäht hast, sie gefallen mir richtig gut. Ein gesundes und frohes neues Jahr wünschen wir Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen