08.01.2024

Buchstabe 2/24


 2024  Susanne von Frau Nahtlust hat das Briefmarken Jahr 2024 ins Leben gerufen. Jede Woche soll eine selbstgemachte Briefmarke entstehen. 

Das schöne ist, es ist nicht verpflichtend  Woche für Woche mitzumachen, aus diesem Grund habe ich mich entschlossen auch dabei zu sein.

 

Das Thema Woche 2/52 lautet  "Buchstabe"


Es war für mich schnell gemacht, erst wollte ich einen Buchstaben nähen, doch dann ist mir zur Freude eingefallen, das ich ja noch die schönen Buchstabenknöpfe von Union Knopf habe, die ich zum Bloggercontest bekommen habe, also war schnell die Briefmarke entstanden. Natürlich mit einem M wie Moni *kicher* 



 Aber ich glaube, ich muss mich da erst einmal rantasten, wie man das evtl. noch schöner aufhübschen kann. 


Was für Briefmarken entstehen sollen,  hier ist  die Themenübersicht   so könnt ihr schauen, welche Briefmarken es im Laufe des Jahres werden sollen. 

Alle Briefmarken aus dieser Liste seht ihr hier in Rücklaufender Reihenfolge 

Alle Briefmarken aus dieser Liste seht ihr hier 

9 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    deine Briefmarke ist großartig!!! Auch eine tolle Idee mit dem Knopf:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das ist hübsch genug, Moni! die Marke sieht toll aus, wer hat schon seine eigene Briefmarke ? :0) M wie Moni! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Briefmarke jetzt schon schön genug liebe Moni,
    gut, nach oben ist immer noch Luft, aber Du bist schon ganz weit oben...
    Mal schauen, was ich diese Woche wieder so fabriziere...
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein M-Knopf!!! Perfekt, würde ich mal sagen. :) LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön gemacht
    sehr praktisch den passenden Knopf zu haben ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, liebe Moni, aber taste dich ruhig mal heran an die "Briefmarkenproduktion", ich könnte es wirklich nicht besser machen.
    Viele liebe Grüße, auch deinen Post zuvor möchte ich loben, alles sehr kreativ!
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön umgesetzt, liebe Moni. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Es wäre als der gelbe M auf dem Pünktchenstoff lächelt :)
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Da ist mir das M entkommen und entwichen und schön finde ich diese Interpretation. So werden den Vornamen tolle Hommagen gesetzt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen