05.01.2024

Blumenfreitag

Zum Jahresabschluss habe ich von meinen Nähdamen diese hübsche Amaryllis geschenkt bekommen.
Seitdem schmückt sie meine Wohnung.
Sie hat auch meine Weihnachtsdeko gut überstanden.
 

Leider habe ich für solche schönen Blumenarrangements nicht so viel Stellplatz, aber die Ecke an unserem Essplatz eignet ich sehr gut dafür.


Besonders gefreut hat es mich gefreut, das die Amaryllis zwischen den Jahren so schön aufgegangen ist.


 Ich verlinke es bei Astrid und ihren Freitagsblümchen 



10 Kommentare:

  1. Fensterplätze sind immer toll für Blumen!!! Amaryllen sind wirklich wahrhaft schöne Hingucker. Viel Freude noch damit, liebe Monika. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ist dein Ritterstern aufgegangen
    er macht sich gut mit dem Weihnachtsstern
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,
    Amaryllis sehen immer sehr dekorativ aus und machen sich gut mit dem Hintergrund. Hab noch viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag mich eigentlich auch noch nicht von den Rittersternen verabschieden. Schade, dass du nicht so viel Platz für Blumenschmuck hast. Aber du hast es ja gut gelöst.
    Ein gutes Neues Jahr!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    deine Amaryllis sieht wirklich toll aus. Sie hat ein tolles Deckchen drunter und einen schönen Platz! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    hier blüht gerade auch eine rote auf, die hat sich ganz lange Zeit gelassen.
    Ich finde den Platz perfekt für die Amaryllis, da schaut sie richtig schön aus.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    ein toller Platz für die Amaryllis. So hat Du immer einen guten Blick darauf.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass die Zeit der Amaryllis immer so kurz ist.
    Sie sieht so hübsch aus liebe Monika, der Platz bei Dir ist prima.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Amaryllen im Glas finde ich immer besonders schön! Damit hast Du eine zauberhafte Winterdekoration.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    Amarylis finde ich immer schön, tolle Vasenfüllung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen