23.12.2018

Herztasche für Geldgeschenke


Schön weihnachtlich verpackt habe ich die Geldgeschenke unserer großen Kinder.



 Das Freebook Herztasche habe ich euch im letzen Jahr schon gezeigt. In diesem Jahr waren die kleinen Taschen für mich genau passend. Schnell hatte ich das Geld plus Weihnachtsmann darin verstaut.


Es ist sehr schnell genäht und sieht auch noch schick aus. schöner als ein Umschlag *blinzel* 


Man sieht es hier nicht so genau, ich habe die Scheine gerollt und in Weihnachtspapier eingepackt.



So werde ich die Herzen an den Baum hängen.



Noch viele andere schnell genähte Dinge, haben wir für unseren sozialen Weihnachtsmarkt hergestellt, wenn es euch interessiert, könnt ihr hier  gerne stöbern.

Teil 1:   Nähen für den Weihnachtsmarkt und anderes 

Teil 2:  Herzen, Kugeln und anderes für den Weihnachtsmarkt

Teil 3:  Tannenbaume, Nikolausstiefel,Sterne und mehr

Teil 4:  Spenden fur den Weihnachtsmarkt

Teil 5:  Handy, Sitzsack, Leseknochen und anderes für den Weihnachtsmarkt

Teil 6:  Taschen für den Weihnachtsmarkt

Teil 7:  Beanies und Halstücher 

Teil 8 : Die Betty Buton Bag

Teil 9  PopUp und mehr

Teil 10 Ladestation fürs Handy

Teil 11 Herztaschen für Scheren, Kulis und Kriskrams 

Teil 12 Giraffen und Monster

Teil 13 Scherentasche





2 Kommentare:

  1. Oh, schöne Verpackungen- Ich wünsche ein frohes Fest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. ganz süss, die herztaschen, eine sehr kreative und schöne verpackung! Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen