20.11.2018

Taschen für den Weihnachtsmarkt


Werbung durch Namen Nennung

Teil 6  genähtes für den Weihnachtsmarkt


Nun möchte ich euch mal einige Taschen und Täschchen zeigen, die wir für den Weihnachtsmarkt in Bad Lauterberg genäht haben. Wir haben so tolle Sachen genäht, ich hoffe, ich schaffe es sie alle bis zum 1 Dezember zu zeigen.

Hier die Carly Bag


Oben, die Mona mit Schwung und die   aus dem Buch Tolle Taschen selbst gemacht von Miriam Dornemann und unten eine Kulturtüte

Täschchen für Geschenkkarten, den Schlüssel, Kleingeld oder Einkaufswagenchip  dürfen auch nicht fehlen. Das Freebook ist von Fred Farbenfroh (Bianca Weidner)












Die Applikationen sind von Union Knopf



Auch Taschenzubehör, wie diese Taschenbaumler haben habe ich mit der Stickmaschine  hergestellt

















                                                     etwas gehäkeltes ist auch dabei



Damit ihr seht, was wir bisher gefrertigt haben, sind alle Post hier auf einen Blick verlinkt.

Teil 1  Nähen für den Weihnachtsmarkt und anderes 

Teil 2: Herzen, Kugeln und anderes für den Weihnachtsmarkt

Teil 3: Tannenbaume, Nikolausstiefel,Sterne und mehr

Teil 4: Spenden fur den Weihnachtsmarkt

Teil 5: Handy, Sitzsack, Leseknochen und anderes für den Weihnachtsmarkt



Ich verlinke es bei: Taschen und Täschchen , HotDienstagsdingeKiddikram, Creadienstag Froh und kreativ  Weihnachtsfreuden





2 Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte Sachen. Die werden Euch die Sachen aus der Hand reissen. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. So viel Schönes, einen guten Verkauf wünsche ich. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen