25.12.2018

3 Mal RollUp

Werbung


Diese 3 Computer Stoffe von Stoff Flausen habe ich schon lange, als ich sie damals kaufte, hatte ich schon vor etwas für meine Enkel daraus zu nähen.


Als im Frühjahr dann die Farbenmix CD 4 herauskam, stand für mich gleich fest, das ich damit ein schönes Geschenk für meine Enkel habe


3 Mal  Pop Up, 3 Mal anders, von außen fast gleich. 

Für den Außenstoff habe ich den Staaars Softshell von Farbenmix verwendet. Da die Kids im 
Moment auf schwarz stehen, den ich bei uns im Ort gefunden habe.


Hier die PopUp des Enkels, die Farbenix Webbänder und die Label von CoelnerLiebe passten für mich perfekt dazu. 


Für die Kids habe ich ihre Namen sowie einige Zeichen auf die Label geplottet, ich habe die freien Schriften bei Pinterest gefunden. 
Unter einem Stern das @ des Stoffes geklebt und dann aufgenäht.


 

Besonders unsere 10 Jährige Enkeltochter, ist für Farben im Moment überhaupt nicht zu haben.
Schwarz weiß, ein bisschen gold, ist für sie im Moment in.

Pu, das war dann doch ziemlich schwer.
Ich hoffe, so gefällt sie ihr. 

Wieder mit Computerstoffen, Webbändern und 




                                                 Labeln von Coelner Liebe  aufgehübscht.

Mal sehen, was sie sagen .



Hier nun die dritte PopUp, allerdings nicht für die jüngste Enkeltochter, sie bekommt ihre später, da sie noch kein Handy hat. Die ist für ihren Papa, meinen Sohn.

 

Ich hoffe, ihm gefällt die gemixte Pop Up ,denn nun habe ich den Computerstoff so gut wie aufgebraucht. Ich finde so etwas leider nicht mehr im Netz, manchmal vermisse ich doch Dawanda, da fand man so gut wie alles.





Hier noch einmal alle drei von hinten.



Nun möchte ich allen meinen Lesern und interessierten meines Blogs ein frohes Weihnachtsfest wünschen.  Danke, das ihr euch für meine Seite interessiert, Es gibt mir sehr viel. 
Auch wenn ich ganz selten auf Kommentare antworte, ich lese jeden einzelnen und freue mich sehr darüber.
Es ist leider wie immer die Zeit, im letzten Jahr war viel familiär los, trauriges, wie schönes, dann mein ehrenamtliches engagement, das viel Zeit gebraucht hat. danke, das ihr mir die treue haltet.



Label: Coelner Liebe Snappap DIY
Stoffe: Farbenmix, Stoff Flausen
Webband: Farbenmix

















Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    deine Enkel werden schwer begeistert sein. Die Taschen sind super schön und die Stoffe der Hit gerade auch in dem Alter. Da werde ich wohl auch mal nach stöbern. :)

    Habe schöne Feiertage im Kreis deiner Lieben, die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Servus Moni!
    Ich schließe mich der Meinung von der Nähbegeisterten an - ich mag deine Taschen auch sehr, mir würde die Variante in schwarz/weiß total gut gefallen. Ich freue mich, dass du damit beim DvD mitmachst!
    Schönen Feiertag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind sehr schön. Ich wünsche noch schöne Feiertage,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die Taschen und ich muss so eine unbedingt auch mal für mich nähen! Wo hast du denn die schönen Computerstoffe her, die würde mir sehr gefallen. Ich wünsche dir eine gute Zeit über das neue Jahr und viel Freude bei allem was du tust und ich freue mich immer hier auf deinem Blog zu lesen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen