18.12.2018

Noch eine Ruckzuck Tasche


Zu Weihnachten eine Ruck Zuck Tasche von der Taschenspieler CD 4, ich liebe diesen Schnitt.



Schlicht gehalten, mit Labeln SnapPap DIY von Coelner Liebe die ich mit geplotterten Rosen auf aufgepeppt.


                                                        Plotterfreebie Rosen 




Abgesetzt habe ich die Tasche mit braunem Kunstleder, das im Kontrast zu dem grauen Taschenstoff von Farbenmix steht.




Stickdatei Unikat Tinimi



Dem Innenleben habe ich noch extra Innentaschen mit eingenäht, so etwas kann Frau ja nie genug haben, genau so wie einen Innen Reißverschluss.






Die Stickdatei ist ein Freebie von OREGONPATCHWORKS, jedoch finde ich sie im Netz nicht mehr, ich habe sie schon ewig auf dem Rechner.

Knöpfe: Union Knopf
Label: Coelner Liebe
Stickerei. OregonPatchwork
Rosen. Plotterfreebie Kugelig
Stickerei Unikat: Tinimi







3 Kommentare:

  1. Die ist chic geworden ;-) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nähoma!
    Ich freue mich, dich mit der Ruckzucktasche neuerlich beim DvD begrüßen zu dürfen. Eine schöne Adventswoche sowie ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen