28.11.2018

Giraffen und Monster

Post enthält Werbung  da Namennennung  einiger Firmen

Teil 13:  genähtes für unseren sozialen Weihnachtsmarkt am 1 und 2 Dezember in Bad Lauterberg.


Bald ist es soweit, nur noch 4 Mal schlafen *Freu*
So langsam hibbelt es schon.

Es hat einfach mal wieder Spaß gemacht mein eigenes Schnittmuster  die Giraffe zu nähen. Auch wenn 2 davon nur von mir sind, die anderen hat Tamara genäht. 



Bei den Augen, Giraffe wie Monster, haben wir dieses Mal die Applikationen von Union Knopf aufgenäht, geht doch schneller als alles selbst herzustellen. und es sieht auch wirklich super schön aus finde ich.



Einfach süße sind die kleinen


Die Monster mussten auch sein, das Monterchen Nini ist ein Schnittmuster von Revoluzza


Ich hatte hier schon einmal eine ganze Horde davon genäht, ich finde dies kleinen so putzig.

auch hier habe ich die Augen mit den Applis von Union Knopf hergestellt


                                                                      Einfach Knuffig



Dann hat mich am Montag eine Freundin überrascht, ihr gefiel mein Schnittmuster so gut, das sie auch gleich mit der Produktion angefangen hat und uns welche zum Weihnachtsmarkt geschenkt hat.





Ist doch toll, das es solche Menschen gibt, die so uneigennützig unterstützen, Danke liebe Kerstin.



Wenn es euch interessiert, könnt ihr hier schauen, was wir bisher genäht haben:

Teil 1:   Nähen für den Weihnachtsmarkt und anderes 

Teil 2:  Herzen, Kugeln und anderes für den Weihnachtsmarkt

Teil 3:  Tannenbaume, Nikolausstiefel,Sterne und mehr

Teil 4:  Spenden fur den Weihnachtsmarkt

Teil 5:  Handy, Sitzsack, Leseknochen und anderes für den Weihnachtsmarkt

Teil 6:  Taschen für den Weihnachtsmarkt

Teil 7:  Beanies und Halstücher 

Teil 8 : Die Betty Buton Bag

Teil 9  PopUp und mehr

Teil 10 Ladestation fürs Handy


2 Kommentare:

  1. Entdeckte eben deine schönen guraffen und Monster. Sehr gelungen und bestimmt bald sehr geliebt. LG von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber liebe Monster und niedliche Giraffen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen