11.12.2018

Einige Taschen

Gerade in der Vorbereitung zum Weihnachtsmarkt, habe ich auch bei mir geschaut, was noch so alles an unfertigen Dingen bei mir herumliegt, es war nicht wenig, das meiste davon habe ich aber dann für den Weihnachtsmarkt bei uns gespendet.

Diese 3 kleinen Taschen jedoch sind wohl mal zugeschnittener Taschenklappen gewesen,  hab mich dann wohl für einen anderen Stoff entschieden, ja, so ist das manchmal.



Die Stickdateien, sind Freebies, weiß aber leider den Namen nicht mehr


Schön aufgehübscht mit  Stickdateien, 










Die Stickdateien Paris habe ich von Rock Queen


so hat man doch immer wieder kleine Präsente gerade in der Weihnachtszeit bereit.



 Ich verlinke es bei: Dings von Dienstag Taschen und TäschchenFroh und kreativ , Kiddikram, Weihnachtsfreuden Hot Creadienstag,












Kommentare:

  1. Servus Nähoma Moni!
    Deine kleinen Präsente kommen bestimmt gut an, für den Eiffelturm könnte ich sofort jemanden glücklich machen. Ich freue mich sehr über deine Teilnahme bei der ersten DvD-Party und bedanke mich dafür!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Taschen, eine hübsche Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen klasse aus, die Paristasche ist traumhaft, total edel! die gefällt mir wahnsinnig gut, Moni! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. So Viele schöne Sachen gibt es in letzter Zeit auf deinem Blog zu entdecken. Da warst so fleißig und hast so vieles gewerkelt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen