26.11.2018

Ladestation fürs Handy

Post enthält Werbung  da Namennennung  einiger Firmen

Teil 10:  genähtes für den Weihnachtsmarkt



Wir haben so tolle Sachen genäht, ich hoffe, ich schaffe es, sie alle bis zum 1 Dezember zu zeigen.


Nun auch noch diese Ladestation für das Handy für unseren sozialen weihnachtsmarkt. 
 Diese Ladestation ist ein Freebook von mir und es gibt es in 2 Größen.



Schön ist es wenn man über einen großen Knopf  Vorrat verfügen kann. Die schönen Knöpfe zum Aufhübschen, habe ich von Union Knopf. 



Die Idee kam mir, als einige Kids nach der Ferienpass Aktion  welche bei uns nähen wollten.
Sind sie schnell genäht und ich hoffe, das wir auch Abnehmer dafür finden.




Ganz toll finde ich die passenden Smiley Knöpfe von Union Knopf, Den Stoff dazu habe ich von Stoff Flausen, liegt aber schon eine Weile hier rum. Die meisten Stoffe habe ich gesponsert bekommen, da sie mir einfach gut für diese Teile gefielen.

Sitzsäcke fürs Handy haben wir euch ja auch schon gezeigt.


                                  Da passen doch  die Auflade Taschen prima zu oder?s


Knöpfe, Union Knopf


Wenn es euch interessiert, könnt ihr hier schauen, was wir bisher genäht haben:

Teil 1  Nähen für den Weihnachtsmarkt und anderes 

Teil 2: Herzen, Kugeln und anderes für den Weihnachtsmarkt

Teil 3: Tannenbaume, Nikolausstiefel,Sterne und mehr

Teil 4: Spenden fur den Weihnachtsmarkt

Teil 5: Handy, Sitzsack, Leseknochen und anderes für den Weihnachtsmarkt

Teil 6 Taschen für den Weihnachtsmarkt

Teil 7 Beanies und Halstücher 

Teil 8 Die Betty Buton Bag

Tel 9 PopUp und mehr




2 Kommentare: