06.11.2018

Tannenbäume, Nikolausstiefel, Sterne und mehr

Weiter gehts Teil 3

Werbung da Namennennung einiger Freebooks

Heute zeige ich euch wieder einige unserer hergestellten Werke. Das ist immer nur ein Teil der gezeigten fertigen Werke, wir sind ja noch dabei *lach*

                  Den süßen Teddy und die Nikolausstiefel hat Claudia genäht!

























Mit unseren Weihnachtsbäumchen ein Freebook  von "Was Eigenes"  wird es nun wirklich langsam weihnachtlich. Das Freebook erhaltet ihr bei Farbenmix


   Dann ist auch noch der schnelle Stern entstanden,


                                        das Freebook bekommt ihr hier: Schneller Stern



Jede Menge Herzen mit Glöckchen dran,  


                                        


Engelsflügel, ich habe mir hierfür ein passendes Ausmalbild gesucht und als Schnittmuster verwendet. Man muss sich nur zu helfen wissen. *Blinzel*

Hier könnt ihr die anderen Post sehen, die ich für den Weihnachtsmarkt schon gepostet habe.

Teil 1  Nähen für den Weihnachtsmarkt und anderes 

Teil 2: Herzen, Kugeln und anderes für den Weihnachtsmarkt


HotDienstagsdingeKiddikram, CreadienstagWeihnachtsfreuden





2 Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen
    hoffentlich finden sie Abnehmer
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Idee und ich wünsche euch viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen